Servus!
Schaut irgendwie nach Bastelkramausführung aus. Ich finde an einem BMW gehören ausschließlich Originalteile. Für das Geld bekommst du superschöne Blacklines..........
TheJürgen
P.S. Hey, und überleg dir das mit deinem Avatar nochmal
Servus!
Schaut irgendwie nach Bastelkramausführung aus. Ich finde an einem BMW gehören ausschließlich Originalteile. Für das Geld bekommst du superschöne Blacklines..........
TheJürgen
P.S. Hey, und überleg dir das mit deinem Avatar nochmal
Hallo Noob!
Na ja, Menschen die "nur" 180 fahren als Affen zu bezeichnen? Ein wenig disqualifizierst du dich damit schon selbst!
TheJürgen
ich glaube du musst es sportlich sehen - laufen ist gesund. Du kannst dich jetzt drüber aufregen bis du ein Loch im Magen hast, aber die Situation wird so bescheiden bleiben wie sie ist.
TheJürgen
ich hab noch welche von meinem e91. Waren knapp 20.000km montiert. Kannst du gerne für 25.- Euronen haben.
TheJürgen
Hey, das Teil kommt echt gut. Gratuliere!
TheJürgen
Absoluter Blödsinn!
Du hast es bestimmt schon 10x gemacht und hast 50 Jahre Erfahrung ohne Probleme damit. Oder?
GELB = X-P
GRÜN = X-P X-P
Ich würde die Finger davon lassen. Kanten umlegen + Kotflügel ziehen = Rost
Kommt vielleicht noch nicht im ersten Jahr nach der Maßnahme aber irgendwann ist es so weit.
TheJürgen
Servus zusammen!
Tja, der Regensensor! Ich war dreimal in der Werkstatt weil das Teil einfach nicht gefunzt hat. Er wurde 2x neu initailisiert (ohne Erfolg) und diese Woche am Montag hat der Meister beim Freundlichen dann selbst die Lust verloren und hat aus dem Lager einen neuen Sensor geholt - und siehe da, das Ding tut endliche das was es soll und ich bin voll zufrieden.
TheJürgen
Servus zusammen!
Eine leidenschaftlich geführte Diskussion, muss man wirklich bemerken!!!!
Die Ausstattung ist wirklich eine absolut persönliche Sache. Ich denke mal du hättest da nicht fragen sollen. Ich mach es mal an einem Beispiel fest: Für unsere Katze ist eine Maus ein festliches Mahl - für mich wär's nix!
Also, entscheide einfach für dich ob das Coupe in der Ausstattung in Ordnung ist. Wenn ja, kaufen - wenn nein, nicht kaufen und wietersuchen. Du musst damit fahren und glücklich werden, da kann dir kein Mensch helfen.
TheJürgen