.........du brauchst unbedingt noch einen Heckspoiler!
Hab an so was in der Art gedacht
theJürgen
.........du brauchst unbedingt noch einen Heckspoiler!
Hab an so was in der Art gedacht
theJürgen
Keine Folie - einfach lackieren lassen
TheJürgen
P.S. Ein geiles Auto hast du da!
Hey Mann, voll unkorrekte BMW!
Spaß beiseite! Das ist ein NO GO!!!!!
TheJürgen
was bringt ein ölwechsel bei leistungsverlust
noch mehr Übersichtlichkeit im Geldbeutel
Spaß beiseite! Geh zum Händler und berichte von deinem Problem. Reden hilft (fast) immer.
Lg
TheJürgen
Puh, schaut gut aus
TheJürgen
.......oder doch 19 Zoll?
Alles anzeigenbleib mal locker
dies war ja nur meine meinung
ich brauche nicht hinter dir zu fahren, man sieht es schon auf den bilder das der rohrbogen (rot mackiert) tiefer ist als der diffusor oder täusche ich mich da
achja das teil heißt messschieber
[Blockierte Grafik: http://www.abload.de/img/04335ilookumbaurohrlinhxia.jpg]
Ganz lockere Antwort:
Du siehst da wirklich nix. Und der Messschieber heißt bei uns in Bayern halt mal Schieblehre (erste Berufsausbildung war bei mir Schlosser). Sorry! Wir Bayern sind schon machmal ein stolzes Volk.......
Beste Grüße
TheJürgen
die optik ist klasse, aber die ausführung ist überhaupt nicht mein ding.
wenn man hinter dir fährt, dann sieht man das ein rohr vom ESD was nach oben weg wandert. die endrohre stehen zu weit nach hinten und das sieht nicht gut aus.
Schweißtechnisch sieht alles top aus
Ah ja! Wann bist du denn hinter mir hergefahren? Wenn du an der Elbe wohnst und ich an der Donau......
Die Rohre wurden ja extra so gebaut, dass ich mit Unterlegscheiben die Höhe genau einjustieren kann. Ich hab es selbst mit der Schieblehre nachgemessen - ok es fehlen von linkem Endrohr zum rechten Endrohr 0,3 mm. Wenn du das siehst, solltest du dich ganz schnell bei Wetten das anmelden :motz: .
.......und die Endrohre sind bündig mit dem Diffusor, hinten rausstehen tun die keinen Millimeter. Kann es sein, dass du die falschen Bilder angeschaut hast?????
Nothing for ungood
TheJürgen
Hallo The Jürgen,
der Umbau sieht wirklich Hammer aus.
leider muss ich auf mein termin noch warten!
Hab am 25.02 den Herr Brecht angerufen und ein termin vereinbart und der frühste termin ist am 26.mai
mfg
Niko
.......glaube mir, jeder Tag warten lohnt sich
wenn du das Teil erst montiert hast ist der Stolzfaktor am Anschlag!
TheJürgen
Ah, schöner E91!
Hier mein Vorschlag zu den Felgen (M225)
TheJürgen