Nee die ist nur genervt, weil ich ständig an der Tanke bin
(Fahren darf sie aber auch nicht, die kann mit ihrem Mini Fahren. Der M ist aber für richtige Männer )
Jetzt noch die Federn und die LCI Rückleuchten und dann sieht das Teil schon schnicke aus.
Beiträge von Nick Andrews
-
-
und noch mehr Bilder!
-
-
So heute gleich mal umgebaut! Sieht richtig geil aus! (Gleich kommen noch mehr Bilder)
-
Ihr habt Probleme
-
OK werde ich am Samstag mal machen, hast du ne Tipp, wie ich die Kappen von den M3 Spiegeln abbekomme?
Ich habe übrigens schon die H&R Fahrwerksfedern (VA25mm/HA10mm) für das EDC Fahrwerk bestellt. Mal schauen, ob ich
die Federn noch in dieser Saison einbauen lasse oder erst zum Frühjahr. Der LCI Umbau ist für Januar geplant
Dann fehlt mir noch der Performance ESD und dann bin ich fast durch.... -
Lackunterschied hin oder her (das lässt sich vielleicht noch erklären), aber was ist mit dem Sprühnebel und dem abplatzenden Lack an der Chromleiste? Die Hologramme sehen auch sehr komisch aus, ich hätte denen das Auto auf dem Hof stehen lassen! Unglaublich! Lass dich da nicht verarschen, das sieht ja aus wie Sch****.
-
was würdet ihr eigentlich von schwarzen Spiegelkappen halten? Habe noch von meinem 335i Coupé (Wollte M3 Spiegel verbauen) noch neue M3 Spiegelkappen hier. Farbe ist Saphirschwarz....
Wollte ja eigentlich Carbonkappen verbauen, aber vielleicht sehen die schwarzen Kappen auch ganz gut aus zu den Felgen... müsste dann so ähnlich aussehen wie auf dem Bild.... -
macht doch einen guten Eindruck, eine komplett neue Entwicklung der M GmbH, kein N54 oder N55 Grundblock.
Außerdem bleibt BMW seinen Wurzeln treu und es ist wieder ein R6 geworden und kein V6 wie bereits im Vorfeld durch Gerüchte verbreitet.
Auf den Sound von dem neuen Motor bin ich gespannt und welche Reserven die Tuner aus dem Turbomotor holen werden. -
kommt der Performance ESD auch noch drunter? Die Endrohre (Attrappen) von Alpina kannst du ja weiter verwenden. Hat hier im Forum ja auch schon jemand gemacht. Beim Performance ESD musst du nur die Endrohre abflexen...