Der M3 GTS hat auf der VA sogar 255/35er Reifen / gleicher Felge.
Beiträge von Nick Andrews
-
-
der M3 hat auf der VA und der HA den gleichen Querschnitt. (245/35 und 265/35 R19)
Ist auch ein original BMW Radsatz mit den Michelin Pilot Sport Reifen.
M3 GTS Radsatz -
-
Ja mit dem Kontrast find ich auch gut. Schwarze Autos fahren ja auch mit silbernen Felgen rum. Hier sind die Farben nur umgedreht.
Schwarze Felgen auf einem schwarzen Auto, passt für mich genauso wenig wie silberne Felgen auf einem silbernen Auto.
Wie gesagt hatte lange überlegt, da ich die silbernen M359 auch sehr gut finde. Nur halt zu langweilig auf einem silbernen Wagen. -
Schön, dass auch Leute mit meinem Geschmack übereinstimmen, hatte schon Zweifel.
Wie gesagt in live sieht das einfach MEGA aus, das passt wirklich perfekt und wirkt viel sportlicher.
In Silber sieht die Felge auf der M3 Limo 08/15 aus, hatte ja auch lange überlegt....
Da der Wagen NICHT das Shadowline Paket hat, passen die matten Felgen auch super zu den
Fensterrahmen und den Spiegeln. -
Ein Kumpel hat sich auch so ein Teil gekauft, die stehen halt wirklich fast für lau bei den Händlern.
Verkauf läuft sehr schlecht und die Teile haben viele technische Probleme. Nur weil die günstig sind, würde
ich mir keinen kaufen, ist keine Alternative zu einem guten 7er oder A8. -
Wie unterschiedlich Geschmäcker sein können. OK man sollte die Räder aber auch in live sehen, denn auf den Fotos (gegen 18 Uhr) aufgenommen, kommt das überhaupt nicht rüber.
Die Performance Felgen sind wirklich sehr geil (original von BMW hinten eine 10J Felge) und stehen einfach nur super auf dem M3. Die M220 sind nur 9,5J Felgen und bei den großen Reifen
steht der Reifen da wie ein Ballonreifen auf der Felge. Bei den 10J Felgen zieht sich der Reifen schon schön über die Felge. Ich hatte die Räder für meinen schwarzen 335i nicht
geholt, da schwarz auf schwarz immer so ne Sache ist und überhaupt nicht wirkt. Ich finde aber gerade zu der hellen Farbe sehen die schwarzen Felgen einfach nur geil aus.
Vorbild ist der limitierte M3 CRT. Es sollen auch noch weitere Teile in diese Richtung folgen.... Carbonheckspoiler, LCI Heckleuchten mit Heckklappe etc. -
So heute die BMW Performance M359 in schwarz (vom M3 GTS) gekauft und auch gleich verbaut. Ich habe mit der Felge ja schon bei meinem 335i geliebäugelt... wunderschöne Felge.
Die M220 sehen auch super aus und die Entscheidung ist mir wirklich schwer gefallen, aber zu DIESEM Auto passt die GTS Felge einfach besser. Etwas weg vom eleganten Look und hin zum sportlicheren Auftreten.
aber schaut selbst..... -
Ich finde das voll ok. Ich selber baue mir kein M-Paket ans Auto, weil irgendwie alle mit M-Paket rumfahren. Desweiteren gibt es hier 4-5 Standardfelgentypen die hier jeder fährt. Deshalb begrüße ich alles was mal ein bisschen anders aussieht. Solange du dich freust wenn du dein Auto siehst ist doch die Welt in Ordnung.
Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
Man sollte sich aber auch fragen, warum alle das M-Paket verbauen.
Nicht weil sie langweilig sind, sondern weil es einfach am besten aussieht und original ist.
Es gibt einfach auch Leute, die wollen sich nicht gern aus lauter Plastikteilen ein Auto selber bauen.
Aber jeder so wie er es mag. -
Der Wagen sieht einfach hammer aus! Absolut mein Geschmack!
Hatten die dich bei BMW drauf hingewiesen, dass der Carbon Performance Spoiler nicht für Fahrzeuge mit M-Drivers Package sind. (V-Max)
Wollte mir letzte Woche meinen bestellen und da steht extra bei BMW der Hinweis nur zulässig ohne M-Drivers Package. (also bis 250km/h)
Bis jetzt schon mal den Wagen mit dem Spoiler ausgefahren? Hält der auch bei 300km/h?Gruß Norman