naja vielleicht hat der Wagen jetzt auch noch Glück gehabt und wird jetzt nur repariert und nicht verbastelt.
Beiträge von Nick Andrews
-
-
-
also ich bin für Blond
-
Also ihr habt vom Porsche irgendwie ein heiliges Bild vor Augen, oder? Also mein Bruder fährt seit 3 Jahren einen 911 (996 Carrera S) und ich würde nicht tauschen wollen
Aber warum hörst du dir hier Meinungen aus dem Forum an, wobei viele Leute noch nicht mal Einen von beiden Fahrzeugen gefahren sind..... da hilft nur beide Fahrzeuge mal zur
Probe zu bewegen und sich dann entscheiden. Wie gesagt ich hab mich schon entschieden -
ist das hier ein BMW oder ein Honda, Porsche, Audi Forum?
Ich würde auch mit 200teuro in der Tasche nur was von BMW kaufen. Das soll nicht heißen, dass andere Hersteller nicht auch super Autos bauen, nur kommt das bei mir nicht so an.
Ist halt Geschmackssache ohne jetzt Markenblind zu sein. Ich würde mich weiterhin bei BMW umschauen, damit machst du nichts falsch... besonders wenn du dich entschließen solltest den
335i wegzugeben, wird dir später was fehlen..... -
Das 1er M Coupé ist ein geiles Auto, was bedingt durch die geringe Stückzahl und die hohe Nachfrage auch relativ preisstabil in den nächsten Jahren sein dürfte. Ich habe mich dann aber bewusst für den M3 entschieden, da der M3 einfach mehr "M Feeling" vermittelt als das 1er Coupé. Abgesehen davon ist der M3 praktischer, da er mehr Platz hat und auch das Interieur des 3er find ich wesentlich hochwertiger und schöner als das vom 1er. Ein ganz anderes Thema ist jedoch die Motorcharakteristik und da hat der M3 um längen die Nase vorn. Der hochdrehende V8 vermittelt ein viel sportlicheres Fahrgefühl als der 1er M Motor. Ist halt nur ein N54. Nicht das die Leistung nicht reicht, aber die Kraftentfaltung ist halt ganz anders und der V8 fühlt sich um Welten stärker an, schreit viel lauter und ist einfach das bessere Konzept. Keine Ahnung warum die M GmbH nun auf die Turbomotoren umgestiegen ist. (Im Vordergrund stehen bestimmt ökonomische Gründe)
Wie gesagt wenn dann würde ich immer wieder zum M3 greifen. Ist einfach mehr Auto für das gezahlte Geld und einfach kompromissloser in dem was der M sein möchte. Nämlich ein Spaßauto!Sonst gefällt mir der Cayman S auch ganz gut und wäre noch eine Alternative.... der Rest ist aber eher nicht mein Geschmack.
-
Also auf jeden Fall den Fehler suchen. Ich habe das System auch am Wochenende nachgerüstet und bin absolut begeistert! Komische Geräusche oder Knallen hab ich nicht, auch nicht bei extremer Lautstärke.
-
-
Also ich war gerade in der Garage! Auf dem Emblem steht "Professional Alarm". Das System scheint wirklich nicht direkt von BWM zu stammen. System wurde aber direkt bei meinem BMW Händler eingebaut. Die scheinen das öfter in Zusammenhang mit dem Hersteller zu machen. Die rüsten viele Fahrzeuge bei uns mit diesem System um und mein Händler hat mir gerade bei dem M3 das System empfohlen! Habe aber ein paar Infos dazu gefunden. Bilder muss ich noch machen, habe meine Kamera aber nicht hier.
-
Und warum steht denn da ein großes Logo an meiner B-Säule mit dem Schriftzug? Das ist ja ein richtiges Emblem. Wird der Mann aus der Werkstatt sich auch ausgedacht haben....