Beiträge von Nick Andrews
-
-
Auch Stock trennen die beiden ca 60 ps und der Sound.
Gesendet mit Galaxy S3
Schau dir mal den Vergleichstest an: klick mich
Da kommt der M3 aber wesentlich besser bei weg!
-
Schickes Auto und geile Felgen, aber der Diffusor ist nicht so mein Ding...
-
plus das Fußraummodul was ich noch wechseln muss. Aber von BMW gab es sogar ein Nachrüstpaket mit den Teilen bis auf Heckklappe... aber nicht mehr in dieser Saison...
-
Ja die Rückleuchten sind Geschmackssache, aber gehören vom Style halt zur Limo. Sonst wäre es ja ein Coupé mit 4 Türen, daher finde ich schön, dass BMW auch noch ne paar Teile der Limo belassen hat. Außerdem hab ich ja 2 Jahre einen 335i Touring VFL mit den Leuchten gehabt, daher bin ich den Anblick schon gewohnt bzw. bin mit den Rücklichtern / Blacklines vertraut.
-
Mal schauen.... wollte jetzt erst mal ne bisschen Kohle sparen und dann zur nächsten Saison (April 214) die M359 und den Performance ESD verbauen...
-
Bilder sind noch nicht da... aber eine kleine Vorschau kann ich ja schon mal zeigen..
-
so heute noch die 90 AH AGM Batterie bei BMW verbauen lassen.
Bei der geringen Laufleistung ist die Batterie im Vergleich zu der originalen Batterie echt eine Offenbarung! -
wir haben heute mit dem M3 noch ein richtig geiles Fotoshooting gemacht....bin mal auf die Fotos gespannt, bekomme ich erst heute Abend!!!
Hatte schon mal kurz geschaut und das sah wirklich super aus -
So jetzt hör aber auf du!
War eben noch mal in der Garage! War wirklich etwas Staub dran!!!!