Beiträge von Nick Andrews
-
-
Bin heute mal auf die Autobahn und das Teil läuft laut Tacho weit über 300km/h. (Hab den Fuß dann vom Gas genommen, war mir wirklich genug des Guten)
Das Beschleunigen geht so schnell, ist echt ein Unterschied wie Tag und Nacht zu meinem 335i und der Klang ist einfach genial.
Es ist in etwa ein Unterschied wie vom Z4 3.0si (265PS) und dem Z4M (343PS). Hätte ich jetzt nicht so gedacht.... in der Praxis aber wirklich deutlich spürbar.
Besonders die Kurvenlage und die Querdynamik ist einfach unglaublich. Das Auto fährt sich total anders als ein normaler E90/E91/E92/E93....
Man hat extrem viel Gefühl im Fahrwerk und ich bin heute meinen 1 Kreisverkehr im Drift gefahren.....
Die Farbe passt zu dem Wagen wirklich super. Alle Formen wie Powerdome und Kiemen kommen voll zur Geltung.
Da ist jede Handwäsche ein Erlebnis!!!!Keine Ahnung wie ich die letzten Jahre ohne M3 leben konnte. Also ich bin absolut glücklich mit dem Kauf!
-
so jetzt ist auch der Kennzeichenhalter ordentlich, so wie es sein sollte
-
Die Limo mit dem kompakten Heck und der Coupé Front ist wirklich nur geil. Einige finden es überhaupt nicht stimmig, aber ich finde da hat BMW von Coupé und Limo jeweils die besten Zutaten genommen. Sieht einfach genial kompakt und Kräftig aus das Teil! Die Farbe ist wirklich der Hammer und gerade in Kombination mit dem Leder ist das wirklich was außergewöhnliches. Mit Schwarzen Sitzen wäre mir das zu langweilig geworden..... nächste Woche bekommt der Wagen bei BMW noch das Alpine. Die Emmi hat nur das Standartsystem drin. Keine Ahnung wie man auf diese Konfiguration kommt.... TV und jeden Scheiß verbaut.... aber kein Hifisystem....
-
Naja nachdem ich in den letzten 9 Monaten knapp 12.000 EURO in meinen 335i gesteckt habe, wollte ich nun endlich mal ein Auto, wo ich nicht so viel dran umbauen kann.
Aber ich glaube das wird schon wieder nichts mehr. Ich wollte eigentlich nur den Performance ESD und die M359 GTS Räder verbauen. Wie sieht es mit den M359 auf dem E90 aus. Muss man die eintragen lassen?Für die FL-Rückleuchten braucht man doch min. die Kofferraumklappe, Rückleuchten und ein neues Fußraummodul. Das wird doch schon wieder kompliziert und geht ins Geld....
-
Danke, Danke! Ja der Kennzeichenhalter muss weg! Ich weiß nur noch nicht genau, ob ich nur den schwarzen Halter wieder entferne oder auch die Grundplatte darunter... mal schauen...
-
hier noch ein paar Bilder....
-
das M3 Typenschild sollte auch wieder ans Auto.... ein M3 ist ein M3
-
1,5 Stunden, 1 Tube Metallpolitur und 2-3 Blasen später sah der ESD dann so aus......
nicht wie neu aber bis der Performance drunter ist reicht es -
leider ist der Auspuff trotz Fahrzeugaufbereitung noch nicht in einem Top Zustand.
Der Wagen hat zwar wenig KM und aus 1 Hand, aber der Auspuff könnte trotzdem besser aussehen....