So heute mal in den Karton geschaut....
Beiträge von Nick Andrews
-
-
Die Höhe ist eigentlich jetzt schon absolut in Ordnung, könnte aber noch etwas tiefer. Nur etwas! Die 10mm wären genau richtig.
Auf das Fahrwerk bin ich auch gespannt, soll ja etwas härter als das M Fahrwerk sein, wobei das absolut ok wäre. Bewege den Wagen ja nur am Wochenende.Christoph E91 wo genau bin ich den an die vorbeigeflogen?
-
So ich bleibe meiner Linie treu! Habe am Donnerstag noch ein BMW Performance Fahrwerk (Dämpfer, Federn, Stabis + Zubehör) bestellt. Das Fahrwerk war eigentlich erst zum Ende der Saison geplant, aber da die Teile bei BMW schon wieder knapp werden bzw. die Lieferbarkeit stark begrenzt ist. (von 47 Stück im Januar waren jetzt noch 3 lieferbar) Dann bin ich mal gespannt. Mit dem Einbau werd ich aber noch etwas warten. Einbau bei BMW wird recht teuer. Angegeben ist das Fahrwerk mit 108 AW!!!
-
wie gesagt ich würde auch nur einen vom Händler mit EuroPlus nehmen. Für das Geld plus paar Euro bekommst du da wirklich schon gute Sachen vom BMW Händler mit weniger KM.
-
also ich konnte bei meinen beiden 335i noch keinen Ölverbrauch zwischen den Wechselintervallen feststellen. Ich habe ja auch von "normal" gesprochen, dass bei evtl. Mods sich da was ändern kann, ist schon möglich.
-
Gewöhnlich hat der 335i auf 3000km keinen messbaren Ölverbrauch.
-
Würde auch nur einen 335i kaufen ohne Tuning. Wenn man mehr Leistung möchte, kannst du das später bei einem Tuner mit Garantie und TÜV etc. machen lassen.
Außerdem wirst du mit dem 335i auch Serie viel Spaß haben, später wenn man sich an die Leistung gewöhnt hat, kann man ja noch selber was machen lassen.
Ich hab zum Beispiel nur das original BMW Performance Power Kit verbaut und bin recht froh, dass nicht Jemand vorher schon am Steuergerät rumgespielt hat.
Evtl. gibt es bei solchen Aktionen auch einen roten Punkt im BMW System und das Fahrzeug läuft unter "Tuningkiste". BMW kann wirklich recht viel
über das Fahrzeug herausfinden. Also wie gesagt, ist nur meine Meinung. Kann ja jeder mit seinem Auto machen was er will. ABER man sollte es selber machen
und kein Fahrzeug mit Softwaretuning kaufen.... -
-
So bekomme von BMW einen neuen Reifen! Jehuu
-
Ruf doch mal bei deinem BMW Händler / Werkstatt an.
Mit Fahrgestellnummer und Personalausweis können die evtl. einen neuen Schlüssel bestellen.
Die kann man doch generell auch nachbestellen.Gruß Norman