u.a. auch die Abdeckung.
Beiträge von Nick Andrews
-
-
Erste Bilder aus der BMW Werkstatt. M3 Schaltwippen sind montiert, Motor wieder zusammen und Power Kit ist auch schon drin....
-
sei mir nicht böse, aber 165 EURO liegt unter dem Einkaufspreis. Da musst du dich wohl vertan haben oder der Diffusor ist teurer geworden.
Die 199 EURO sind schon extrem günstig und sind ca. 20% unter dem normalen Verkaufspreis. -
Ja die Schwellen würde ich wirklich nur mit 45NM anziehen, hab schon mal ne Schraube abgebrochen
Lässt sich wirklich gut mit einem Drehmomentenschlüssel machen. Ist ne normale 17er Nuss glaub ich....
Sonst einfach MSD Ersatzrohre drunter halten, anzeichnen und absägen. (Habe es mit einem elktrischen Fuchsschwanz gemacht und ging recht gut)
Montage ist wirklich recht einfach und dauert max. 1,5h.
Dann wünsche ich dir viel Spaß beim basteln -
Dir ist aber klar, dass in der Fahrzeugbestellung (die du unterschrieben hast) drin steht, dass der Wagen nicht unfallfrei ist?!
Warum liest man sich so ein wichtiges Dokument nicht richtig durch, bevor man da seinen "Kringel" drunter setzt.
Ich glaube nicht, dass der Verkäufer jetzt noch mit sich verhandeln lässt. Ich würde es nicht machen.
Ärger dich nicht über jeden "mikro"-Kratzer und freu dich über den schönen Wagen. Es ist nun mal ein Wagen mit über 90.000KM und
da kann es schon mal vorkommen, dass der Wagen einen Steinschlag hat. Ich finde der Wagen sieht auf den Fotos wirklich sehr gepflegt aus für die
Laufleistung. Schönes Fahrzeug! -
ja gerade bei der E90er Baureihe macht die Ausstattung extrem viel aus. Es gibt Autos (ok jetzt keinen 335i) mit Serienausstattung (also nichts) für die Hälfte wie vergleichbare Fahrzeuge mit nahezu voller Ausstattung.
Als ich letzes Jahr meinen 335i bei BMW gekauft habe, hatten Sie einen 335i mit nur 25km Laufleistung BJ 2010 aber wirklich ohne jegliche extras. Der Wagen sollte wesentlich weniger kosten als mein 335i Coupé mit fast 100.000km Laufleistung.
Der Wagen hatte wirklich nichts drin, habe noch keinen 335i so gesehen. Stoffsitze, kein Navi, keine Sitzheizung, keine Automatik, kein Xenon (Limo) wirklich nichts.... -
ESD ist auf den Bildern schon gerichtet. Find ihn so ganz gut, steht relativ bündig zum Diffusor. Bei BMW wollen die noch versuchen den ESD etwas höher zu hängen. Der hängt von BMW aus schon recht tief mit dem Performance Diffusor. Bei der Serienstoßstange hat das etwas besser ausgesehen.
-
der Performance I ist etwas flacher und steigt nicht so steil an. Keine Ahnung, ob es den für das Coupé überhaupt gab.
-
habe auch den Performance Spoiler (II) drauf. Anbei ein paar Bilder.
Bin sehr zufrieden mit den Spoiler, sieht wirklich sehr geil aus in natura. -
um das mal etwas bildlich darzustellen ein Bild von dem Wasserkühler Performance Kit...
Die Haltepunkte der 335is Luftführungen scheinen direkt dort anzuschließen...