Hat jemand die 335is Luftführungen beim 335i mit Performance Paket schon verbaut? Da der 335is auch den zweiten Wasserkühler auf der Fahrerseite hat, müssten die Luftführungen hier 1:1 ohne Änderungen passen....
Beiträge von Nick Andrews
-
-
Sieht sehr gut aus! Ist das der Diffusor von Insideperformance? Wer hat dir den Auspuff so gut angepasst? (schaut wirklich besser aus, als alles was ich bis jetzt gesehen habe)
Bist du mit der Folierung zufrieden? Oder gibt es ein paar Stellen, die man noch besser machen kann. Bin immer noch am überlegen ob Lack oder Folie...Auf jeden Fall Daumen nach oben
Gruß Norman
-
Was sollen wir jetzt da sagen? Das können 1000 Sachen sein. So was kann keiner per Ferndiagnose beantworten.
Also ab zu BMW und auslesen lassen! -
also ich nutze den Foliatec-Lack nun auch schon seit Jahre und muss sagen das Zeug ist super!
Aber... ich mische auch nur immer 50% des Lackes an und dann mache ich damit 2 Räder. Dann den Rest.
Zum Ende des zweiten Rads merkt man schon, dass er Lack sich nicht so so gut ziehen und streichen lässt.Nächstes Problem ist, dass ich nun schon 2 mal bei ATU einen alten Lack erwischt habe.
Der Lack war einfach komplett "klumpig" und hat sich nicht steichen lassen.
Wenn so etwas auftritt umtauschen!!! Normal ist das nicht. Der Lack muss extrem flüssig sein.Anbei noch ein paar Bilder
Werde meine im Mai / Juni auch wieder machen.
Farbe hab ich noch keine Ahnung....evtl. wieder Gelb wie die Performance Sättel. -
steht immer noch bei BMW.....diese Woche wird es wohl nix mehr.... naja Wetter ist ja eh
-
was brauche ich, damit die Software bei meinem BJ 10/2006 läuft?
Hab das Performane Power Kit mit einem neuen Steuergerät MSD81 verbaut, wird aber wohl nichts helfen... -
Super Basis der Wagen! ABER warum diese Auspuffanlage. Es gibt doch von BMW schöne original Anlagen (BMW Performance) mit super Klang.
Was ist das überhaupt für ein Hersteller? Über die 4 Rohr Optik kann man sich ja streiten, was aber nicht geht ist die Stellung der Endrohre.
Die sind viel zu weit außen. Wenn 4 Rohr, dann im M3 Look wie bei Inside Performance, aber das hier ist wirklich nicht so dolle.... sonst aber schönes Auto -
Das ist so gemein, dass es die Anlage nicht für den 335i gibt! UND ihr seit einfach nur so unglaublich unsensibel.
Man sehen die Bilder geil aus!!!! Wirklich traumhaft genial Anlage zu einem unschlagbaren Preis! -
wird übrigens das große Power Kit mit Hardware verbaut.
-
So heute den Wagen bei BMW abgegeben für die Umrüstung auf BMW Performance Power Kit und noch ein paar weitere Kleinigkeiten.