und jetzt weiß ich wieder, warum ich mich erneut für den 335i entschieden habe
Beiträge von Nick Andrews
-
-
Zum Thema M3 und Finanzierung, ich habe meinen Z4 bei BMW in Zahlung gegeben. Den Ankaufspreis vom Z4 habe ich mir in bar auszahlen lassen und den 335i habe ich bei BMW ohne Anzahlung zu 1,99% finanziert. Geld angelegt und fertig...
-
Beim Leasing musst du eine Vollkaskoversicherung abschließen. Habe noch nie Leasing ohne Vollkasko gesehen. Das Auto gehört dir ja nicht (Buchtechnisch) sondern du bist nur Besitzer. (nicht Eigentümer)
Ist auch bei anderen Leasingverträgen so. Unsere technischen Geräte (zum Teil um die 80.000 EURO) müssen alle eine ausreichende Geräteversicherung haben, wenn die Geräte geleast sind. -
naja der hat auch schon wieder nix an Ausstattung. Du wirst dich ein paar Wochen nach dem Kauf ärgern und dann anfangen alles nachzurüsten und das ist kostenintensiv!!!
Gibt es bei euch keine besseren Angebote? Kauf in Deutschland kommt für dich nicht in Frage? Deine Auswahl bis jetzt ist eher etwas nüchtern.... -
-
hab das hier machen lassen: http://www.carbon-factory.de
bin absolut zufrieden mit dem Service und der Leistung!!! -
Von BMW gibt es für den E92 keinen Carbon Diffusor bzw. Einsatz. Den gibt es nur für den E90 und E91!!! Für den E92 hat BMW nur diesen Plastikeinsatz in der Mitte. Ich habe daher den Einsatz selber mit Carbon laminieren lassen. Von BMW gibt es jedenfalls nichts passendes...
-
Ich hab doch keinen Nummernschildhalter mehr dran an der M-Front....
hinten bleibt dat so wie es ist. Bisschen Werbung fürs Autohaus darf schon sein.
Das 335i möchte ich nicht verstecken, habe das Zeichen extra wieder dran gemacht.
LCI Rückleuchten mag ich nicht bzw. halte ich nicht für nötig.Was aber noch kommt:
Ich muss noch die M3 Spiegel montieren. (liegen schon hier und Kappen sind auch schon lackiert)
BMW Performance Fahrwerk und noch die Kerscher Carbonlippe für die Front.das reicht dann für diese Saison...
-
Der Wagen ist noch nicht fertig. Die Bilder sind noch aus der Werkstatt. Werde den Wagen erst nächste Woche abholen.
Außerdem finde ich 50NM mehr als Serie jetzt nicht gerade wenig. (Automatik) 20 PS sind nicht gleich 20 PS.
Wichtig waren für mich besonders die Hardwarekomponenten. Mir ist mein 335i Touring damals bei knapp 1h Autobahnfahrt
bei Vollgas über 150 Grad Öltemperatur gegangen und hat 1 L Öl verbrannt auf knapp 250KM Autobahn.
Daher kam für mich auch nur das große Performance Paket mit Hardware in Frage.Deutlich zu hören ist zum Beispiel, dass der Performance ESD nun viel mehr nachblubbert durch den Umbau.
Ist wirklich unglaublich, dass man am Sound erkennen kann, ob das Performance Paket verbaut ist oder nicht!!!Außerdem ist es für mich die einzige Lösung, da ich niemanden außer BMW an dem Wagen rumspielen lasse.
Es soll alles original sein! Nur der Gedanke daran von irgendeinem Tuner da Software zu verwenden (und wenn es 500 PS) sind,
ist für mich ein Graus.Bis jetzt haben alle 335i N54 mit Performance Paket deutlich über den 326 PS gelegen.
Der Performance ESD ist ja auch noch verbaut.
Gemessen wurden jeweils um die 340 PS. Mal schauen was nächste Woche bei der Prüfstandsmessung
rauskommt.... -
also ich find die Autos beide ziemlich "mau". Relativ viele KM schon runter, wenig Sonderausstattung und kein M Paket etc. Find den Preis jetzt nicht gerade sehr günstig. Also weiter suchen evtl. nach einem "3"18d mit 143 PS.