das hört sich alles sehr gut an. Schrauben ist mir lieber als wieder diesen Betalinkkleber wie bei den Carbonflaps zu benutzen. Die Teile wieder zu demontieren (bei evtl. beschädigung etc.) ist fast unmöglich und macht verdammt viel arbeit. Habe mal ne Email an Kerscher geschickt, mal schauen ob sie mir weitere Infos schicken können.
Beiträge von Nick Andrews
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sieht interessant aus. Ähnlich dem Performance für das FL. Ich kann leider bei Kerscher keine Infos zum TÜV / Anbau etc. finden...
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irgendwas brauche ich noch für die M-Front. Die Carbonflipper hat fast jeder dran und ist mir etwas zu langweilig. Wäre aber eine Option. Hat sonst noch wer Ideen?
Ich überlege ja noch die Lippe von Morvision in Carbon zu verbauen. Hat schon jemand Erfahrungen mit der Passgenauigkeit und TÜV gemacht? -
so da ich für den 11.03 einen Termin bei BMW habe u.a. auch für die Nachrüstung des Power Kits wollte ich mal fragen, ob es im Forum noch weitere Infos und Bilder für den Umbau gibt.
Wie sind eure Erfahrungen mit dem Kit? Unterschied deutlich spürbar oder eher weniger? Wie lange habt ihr das Kit schon verbaut? Ich wollte statt der extra Luftführung die 335is Luftführung verbauen.
Diese müsste gerade beim Power Pack ohne Änderungen passen, da die Halter am zusätzlichen Wasserkühler auf der Fahrerseite identisch mit dem 335is sind...Vielleicht kann mir ja jemand noch ein paar Infos geben.
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Heute wieder im Freien
einfach nur schön......
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Gab es hier nicht mal jemanden, dem die Garantie flöten gegangen ist, da die BMW Werkstatt bemerkt hat, dass der Stecker der Auspuffklappe abgezogen wurde?
Der hatte wohl ne Motorschaden etc. Gab richtig Ärger... -
Ich hätte auch Interesse, aber 1500 EURO für einen Nachbau finde ich doch recht happig. Was kostet denn die original Alpina? Dachte die liegt auch so in diesem Bereich.
Schön wären auf jeden Fall ein paar Infos bzw. ein Prototyp. Interesse besteht aber generell... -
so wieder ein kleines Update:
Termin für das Performance Power Paket bei BMW steht! (11.03)
Werden noch ein paar andere Sachen vom 1M Coupé Motor verbaut... -
Ich würde die Auspuffklappe so lassen wie sie original ist. Mir kommt es so vor, dass der Wagen mit offener Klappe etwas schlechter am Gas hängt.
Bei meinem 335i Touring war die Klappe sogar kaputt, so dass sie ständig offen war. Resultat = Wagen lief nicht zu 100% und die Klappe wurde von BMW repariert. -
wobei das nicht ganz stimmt. Die Klappe geht nach einer kurzen Kaltlaufzeit auch im Stand auf. Kannst du auch gut bei meinem Video sehen...
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