Ja ich musste den ESD noch etwas nach "außen" holen und da ist auch schon das Problem. BMW hat bei der Montage schon zu viel abgeschnitten, so dass die Schellen jetzt nur unten und oben je 1cm Rohr abdecken. Also viel zu wenig. Ich denke mal da hätte man locker 5cm weniger abschneiden müssen. Die Rohre müssen also etwas weiter raus, sonst stehen sie unter dem Diffusor. Bei der original Heckschürze sahen sie bündig aus! Werde mir jetzt wohl oder übel noch das MSD Ersatzrohr vom E90 E91 bestellen, so dass ich die Anlage zum Motor hin erneuere. Kostet aber auch wieder Geld.
Beiträge von Nick Andrews
-
-
Ja das ist der original BMW Performance Diffusor, jedoch gibt es den Einsatz in der Mitte nicht in Carbon! (Nur für E90 und E91) Habe das Mittelteil mit Carbon laminieren lassen! Passt alles super und sieht auch wirklich klasse aus. Bin mal bespannt, wenn ich ein paar Bilder bei Licht-Sonne machen kann.... morgen mach ich mich erstmal an den Frontumbau und nächste Woche geht der Kleine zu BMW und bekommt das Power Kit und noch ein paar andere Sachen...
-
So heute hab ich mir etwas Zeit genommen und angefangen das Auto wieder zu montieren. Sind ja nur noch 2 Tage, dann darf der Kleine ja wieder hinaus in die freie Wildbahn.... Fotos sind nur mit dem Handy gemacht, bessere gibt es, wenn die Front fertig ist und das Wetter mal ewas besser wird....
-
Na der 335i Touring ist ca. 1 Woche nach dir verkauft worden. Kam wohl ein Käufer extra aus Norwegen oder so. Fahrzeug ist jetzt jedenfalls irgendwo nördlich unterwegs. Hab schon oft im Internet gesucht, aber leider nichts gefunden.
Schade dass es bei dir nicht gepasst hat, aber deine Mängel wie die zerkratzte Felge und die Heckstoßstange kann ich gut versehen. Keine Ahnung was für Leute da dran waren. Jedenfalls sehr ärgerlich wenn bei BMW mit den Fahrzeugen so umgegangen wird. (Ob Werkstatt oder evtl. Probefahrten)Wünsch dir noch viel Spaß mit deinem roten Flitzer!
-
-
müsste dann bei BMW ja auch gehen. Ist im Prinzip ja nur der Tausch gegen ein neues Instrument. Also am bei BMW ne neuen Tacho bestellt und einbauen lassen....
-
Die Performance-Sättel haben den BMW Individual Lack Phönixgelb metallic.
-
Die Beläge und Scheiben gibt es bei BMW ganz normal als Ersatzteil. Ist halt das schöne, dass der BMW auch ein BMW bleibt.
Auch der Service bei BMW kann ganz normal mit der Performance Bremse was anfangen. Das System fragt auch danach, ob eine PP Bremse verbaut ist.
Ist schon ne schöne Sache, nur leider gibt es für den 335i die Performance Bremse nicht -
hoeflA
was meinst du denn mit V-Max Aufhebung? BMW bietet doch so was nicht an. (Außer für die M-Modelle im Driver Package)
Außerdem glaube ich dir nicht, dass dein 320d dann über 250km/h läuft -
sooo heute sind die M3 Schaltwippen gekommen....