also von BMW gibt es nur den Performance Carbonspoiler...
Beiträge von Nick Andrews
-
-
Also das Laminieren hat um die 200 EURO gekostet. Für die Arbeit solltest du ca. 2 Wochen einplanen, dann ist der Diffusor wieder bei dir.
-
der Performance Spoiler kostet irgendwas zwischen 350 und 400 EURO. Muss ich mal die Rechnung suchen...
-
Meinst du jetzt den Diffusor? Den gibt es ja von BMW nicht für das Coupé/Cabrio in Carbon. Habe den original BMW Einsatz mit Carbon laminieren lassen.
-
So heute ist der Einsatz vom Performance Diffusor zurück von der Carbon Factory Austermann (www.carbon-factory.de).
Qualität ist einfach super! Bin absolut zufrieden! Und so langsam bin ich auf den Umbau auch schon gespannt. -
Hey genauso sah mein Touring auch aus, nur in Sparkling Graphit Metallic. Schönes Ding
-
Also die Hochdruckpumpe wurde bei mir auch schon getauscht. Laut meinem Mechaniker bei BMW kommt das beim 335i sehr oft vor. Also er hat jedenfalls schon ne Menge Hochdruckpumpen getauscht...
Ausstattung ist bis auf das fehlende M-Paket und Felgen sehr gut. Also der Preis ist voll in Ordnung. -
Da die Winterpause fast vorbei ist geht es jetzt so langsam los mit den Umbauten..... heute Front, Heck und Seitenschweller demontiert....
Die Woche kommen noch ein paar Teile, werde dann auch noch ein paar Bilder posten... -
Wer noch einen ESD sucht, habe noch meinen hier in der Garage stehen.
-
Bitte Finger von der InsidePerformance Anlage für den 335i lassen. Ich hatte den verbaut und der ESD dröhnt zwischen 80 und 130km/h wie verrückt. Es ist nicht zum Aushalten, habe auch mit Rücksprache keine Lösung finden können und musste den Auspuff verkaufen. Bin nicht der Einzige, so ging es auch anderen Leuten mit 335i und InsidePerformance. Fragt mal den Selb. Ist einfach nicht zum aushalten und eigentlich eine Frechheit, da das Problem bei IP bekannt war....