Also als Erstes würde mich der extrem günstige Preis schon mal nachdenklich machen.....
Ich hatte mir auch ein Fahrzeug aus Italien angesehen (Z4). Sah auf den Bildern im Internet auch super geil aus und
der Preis war auch weit unter dem Marktwert, aber der Wagen hatte so viele Mängel. Die Italiener kleben gern mal was
zusammen oder achten nicht so auf alle Details. Stoßstange war an der Unterseite komplett gerissen, wurde wieder geklebt.
Kein Lückenfreies Checkheft, sondern viele komische Einträge..... naja bin dann wieder schnell vom Hof.
Ich persönlich kaufe nur noch Fahrzeuge von BMW mit EuroPlus.
Alles andere macht gerade bei einem 335i keinen Sinn.
Beiträge von Nick Andrews
-
-
-
natürlich, sind ja alles original Teile und die Leistungssteigerung wird sogar im Fahrzeugschein eingetragen. Also die 326 PS stehen dann auch direkt drin und nicht 306 PS.
Auch wenn 1600-1800 EURO viel Geld sind, bekommt man eine Menge geboten... -
Naja das einzig Interessante an dem Power Kit ist doch der zusätzliche Kühler und der größere Elektrolüfter.
Die PS sind ja da eigentlich nebensächlich. Ich halte es zusammen mit einem größeren LLK für eine gute Tuning-Basis.Gruß Norman
-
Wow! Das Performance Power Kit für den 335i für 990 EURO??
http://www.ebay.de/itm/Origina…teile&hash=item35b461f7b5
Da kann ewas nicht stimmen, für die Dieselmodelle gibt es das Kit um diesen Preis,
aber nicht für den 335i. Irgendwas ist da komisch...Komplette Paket inkl. aller Teile? Habe ein Angebot für 1650 EURO hier.
Für den ESD habe ich beim Freundlichen übrigens auch 950 EURO gezahlt. -
Auf der VA passen 10mm pro Seite und hinten dann 15mm pro Seite.
Das habe ich probiert und passt ohne Probleme. Auch TÜV hat sein OK gegeben.Für die H&R ABE Platten mit 15mm pro Seite auf der VA und 20mm pro Seite auf der HA
muss die Kante im Radhaus umgelegt werden und ca. 5mm gezogen werden.Sieht aber besser aus.
-
Also ich hätte evtl. auch Interesse, kenne aber die Produkte von Prior nur vom Hören und Sehen, habe sie noch nie live gesehen bzw. selber Teile von denen verbaut.
Mich würde erst mal interessieren wie die Qualität von denen ist. Hier im Forum ließst man auch nicht nur gutes über die Verarbeitung.
Wichtig ist, dass mein Lackierer das hier vor Ort auch so hinbekommt,wie bei denen die Werbefahrzeuge da stehen.
Wenn das hier nichts wird und man Endlos nacharbeiten muss, dann beiße ich mir in den Ar***.Die andere Frage ist noch, was machen die 335i Fahrer mit Ihrem Auspuff.
Der muss ja zwangsweise auch auf 4 Rohr umgebaut werden. Keine Ahnung ob das so einfach geht.
Es sollte mal vor 2-3 Jahren ein Kit von Morvision für die Performance Anlage rauskommen.
Wurde aber wieder fallen gelassen, weil da wohl so einiges nicht passt.....Ist nur das Widebody-Kit bei der Bestellung mit drin. Ich hätte evtl. auch nur Interesse an dem normalen M3 Paket ohne Widebody.
Ist das möglich oder funktioniert das schon wieder nicht mehr. Für das Widebody-Kit brauch ich dann wieder andere Felgen oder MEGA
Distanzscheiben.... ist irgendwie nicht so richtig das Wahre.... -
ich sag es ja, die Autos rauben mir jede freie Minute. Ich schaffe es nicht mal mehr zum Friseur!!!
Ständig wird man mit anderen Leuten verwechselt... -
Nein das bin ich ohne Zeit zum Friseur zu gehen
Geht jetzt aber schon wieder -
War eigentlich ne recht spontane Aktion, ohne viel Aufwand.
Vielleicht nehm ich mir für das nächste Jahr mal noch so ein Film vor mit etwas mehr Vorbereitung wenn mein Coupé fertig ist....