Jo die Garage ist jetzt fertig, komplett mit Licht (5 Leuchtstoffröhren), Steckdosen und ne Aluleiter für die Grube und um das Laub vom Dach zu fegen.
Beiträge von Nick Andrews
-
-
Dann mal Daumen nach oben
Das Bodykit sieht wirklich gut aus, ich hoffe die Qualität / Passgenauigkeit ist ok.
Wie hast du die Performance Anlage auf 4 Rohr umgebaut, hast du da mal ne paar Bilder oder
Infos (gerne auch per Private Unterhaltung)Wie sind deine Erfahrungen, bist du zufrieden?
Farbe ist spitze, gefällt mir wirklich gut.Gruß Norman
-
Danke, Danke!
Die Aufnahmen wurden aber auch mit einem recht guten Mikrofon gemacht, der Klang ist daher schon recht gut eingefangen.
Wenn das Wetter wieder etwas besser ist, werd ich noch ein paar mehr Videos machen. (Ohne Kamerafrau die nur am wackeln ist *g*)Hier hatte ich noch ein Video von meinem Z4 Coupé gemacht:
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Gruß Norman
-
hier noch ein kleines Video nach der Montage der Performance Teile:
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Anbei das Datenblatt der BMW AGM Batterie. Wie gesagt ich bin seit Jahren sehr zufrieden mit den Batterien!
-
Ich stand auch vor kurzem vor der Wahl 135i oder 335i Coupé.
Bin beide Autos gefahren und tendierte eigentlich zum 1er Coupé, da der Wagen als 3rd Fahrzeug genutzt wird und Platz nebensächlich ist.
Aber was einem beim 1er als Innenraum verkauft wird, ist einfach ein Witz. Vielleicht bin ich auch von meinem 335i Touring zu verwöhnt, aber die Materialien im 1er sind unterste Schublade.
Alles klappert, vibriert und fühlt sich schon beim leichten Anfassen total billig an.Ich war wirklich sehr erschrocken und hab schnell ein 335i Coupé gesucht....
Also Downgraden von 3er auf 1er tut schon weh, selbst bei einem 135i. Ist einfach nicht mein Ding....
-
Naja die AGM Batterie ist ein geschlossenes System, sprich du hast schon mal keinen Säureüberlauf.
Außerdem hält die Batterie viel länger die Spannung bzw. entlädt sich sehr langsam. Ideal für "Wenig-Fahrer".
Hatte bis jetzt mit meinen Autos öfter Probleme, da der Wagen als 3rd Fahrzeug benutzt wird. Wenn der Wagen mal 4-5 Wochen steht, kam es schon vor, dass die Batterie mal schnell entladen war.
Die Gelbatterie ist da echt ein Unterschied wie Tag und Nacht. Gibt es bei BMW direkt für fast alle Modelle. Kostet aber ein wenig Aufpreis. -
Es gibt keine Performance Schweller für den E92 / E93 nur für Limo und Touring. Wirklich schade!!!!!
-
So komplettes M Paket mit 335is Luftführungen ist bei BMW bestellt. (inkl. BMW Performance Diffusor) BMW Ladestecksose für die AGM Gelbatterie ist verbaut und die Batterie wird jetzt über den Winter immer auf einem günstigen Ladestatus gehalten.
Der"Kleine" ist jetzt im Moment im Winterschlaf und freut sich auf die neuen Teile..... -
Radkästen hinten wurden nun auch bearbeitet. Wurde ca 0,5cm gezogen und der Kunststoff innen angelegt. Jetzt schleift nichts mehr und der TÜV hat auch sein OK gegeben.
Anbei noch ein paar Bilder von der Montage des Performance II Carbon Spoilers....