Also ich muss mal sagen, mit deinem Wagen stimmt was nicht.
Ich habe in den letzen 10 Jahren bereits 6 BMW Fahrzeuge besessen. Vom BMW Z3 3.0i Coupe über Z4, 330XD etc. Die Fahrzeuge liefen alle 250km/h.
Beim Z3 und Z4 macht diese Geschwindigkeit aber keinen richtigen Spass. (Beim Z3 habe ich schon das Rennsportfahrwerk von Schnitzer verbaut gehabt)
Der 3er E90/E91/E92/E93 verhält sich hier komplett anders.
Ich habe noch kein Fahrzeug gefahren, das mit einem Serienfahrwerk (M-Fahrwerk) dermaßen gut und sicher bei hohen Geschwindigkeiten auf der Straße liegt.
Ich bin am letzen Wochenende mit einer Geschwindigkeit von 240 - 280km/h Autobahn gefahren (ca. 400km). Der Wagen liegt absolut sicher auf der Straße. Da gibt es keine Probleme mit Abtrieb etc. Ich nehme wirklich mal an, dass etwas mit deinem Wagen nicht stimmen kann. Hast du das Problem auch bei anderen Rädern/Reifen? Evtl einen Höhenschlag in der Felge? Das Problem hatte ich auch mal. Man kann einen Höhenschlag nicht immer mit einer Wuchtmaschine erkennen. Die Räder lassen sich zum Teil wunderbar wuchten. Ein Höhenschlag in der Felge führt zum Beispiel zu einem von dir beschriebenen Fahrverhalten.
Ich würde wirklich mal andere Räder verbauen!!
Gruß Norman