Meiner bleibt original
Lässt sich in drei Jahren auch besser verkaufen als eine gechipte Karre
Beiträge von Nick Andrews
-
-
Also ich würde meinen Satz abgeben, wollte mir neue Felgen holen.
Den Radsatz habe ich vor einem Jahr im April bei einem BMW Autohaus gekauft und bis jetzt 6.000km gefahren. Felgen sind neuwertig und haben keinen Kratzer und keinen Steinschlag. Hab die Räder gestern geputzt und sind absolut neuwertig!
Gruß Nick
-
Theo, jaja du hast gut Lachen, du fährst ja auch einen M3 und wirst nicht mit allen hier in eine Schublade gesteckt.
So langsam finde ich ziemlich komisch was hier abgeht. Habe bald keinen Bock auf meinen 335i mehr. Gilt man ja hier im Forum bald als "Spinner".
Aber egal ob ernst gemeintes Interesse am Tuning oder doch nur Ferien, ich finde der 335i ist ein schönes Auto und so viel "Müll" hat er nicht verdient.
Der Wagen läuft doch mit seiner Serienleistung absolut super, warum wollen alle 400+ 500+ 600+ PS???
Also ich kann das nicht mehr so wirklich verstehen was hier läuft.Naja jeder wie er mag...
-
Ich würde da so was nehmen:
http://suchen.mobile.de/fahrze…PORT&lang=de&pageNumber=1
oder den hier mit 607 PS
http://suchen.mobile.de/fahrze…PORT&lang=de&pageNumber=1
kommt günstiger und fährt auch
-
Also bin auch dabei
Ob ich aufn Ring fahre weiß ich aber noch nicht, muss ich mal fragen was meine VK dazu sagt. Vor 3 Jahren hat mal ein guter Freund(der auch gut fahren konnte), seinen Z4 auf dem Nürburgring zerschossen. Von daher bin ich da etwas gehalten. Fahren immer ne ganze Menge Prollos mit ihrem GTIs usw da rum.Bin aber auf jeden Fall zum Treffen da,
Gruß Norman
-
Also auf den Bildern sieht der super aus. Wie es im Detail nun ist, müsste man vor Ort schauen. Der Wagen liegt aber schon bei 28.000 EURO. Findet ihr nicht, dass der Preis für einen 330d mit 114.000km etwas hoch ist. So viel kostet der Umbau auch nicht, auch wenn es wirklich schick aussieht. Und die KM sind wirklich recht hoch.
-
Super Wagen!
Top Farbe und super Teile, nur die Felgen gefallen mir irgendwie nicht. Mit den Winterräder sieht der Wagen viel besser aus. Gibt es im BMW Felgenkatalog keine Felgen, die deinem Geschmack entsprechen? Wie sieht es mit ein paar schönen BBS aus? Oder G-Power oder oder oder... aber die Felgen passen zum irgendwie nicht zum Wagen. Sonst wirklich alles TOP,Gruß Nick
-
-
Wieso FL? Er hat doch ein VFL genau wie ich. Sehe ich doch im Bild an den Seitenspiegeln. Er hat noch keine Segelohren *g* Also muss da auch genauso viel Platz sein, wie bei mir.
Gruß Nick
-
Habe H&R Scheiben drauf mit vorn 20mm pro Achse und hinten 30mm pro Achse. Ist ein Teilegutachten dabei, wo die original 19" Felgen von BMW mit aufgeführt ist. Bin dann zum TÜV und habe alles für 35 EURO oder so eingetragen bekommen. Luft ist aber immer noch. Vom Platz würden hinten 40mm pro Achse passen. (Also 20mm pro Seite)
Gruß Nick