kann nun jemand zu 100% sagen, ob die JB3 mit dem BMW Performance Power Kit läuft?
Beiträge von Nick Andrews
-
-
könnte bitte jemand mal schauen, ob bei seinem E91 mit Panoramadach da auch so ein Streifen klebt? Bekomme hier gleich ne Föhn... Das Dach wurde gestern komplett bei BMW getauscht (Kasette) und das Stück klebte vor dem Wechsel auch schon da und sollt wohl das Klappern verhindern.
Gruß Nick
-
So nun hab ich echt ein Problem.
Mein Wagen zeigt seit ca. 2 Monaten an, dass die Bremsbeläge runter sind. Also zu BMW gefahren und Problem gezeigt. Mechaniker meinte aber, dass die Bremsbeläge noch ok sind. Komisch ist auch, dass im CheckControl keine Restkilometer angezeigt werden sondern nur ------.Heute einen Termin bei BMW gehabt. Siehe da die Sensoren wurden getauscht und alles wieder in Ordnung. Fehlermeldung weg !!!
Aber nicht lange.... habe Auto nach ca. 20min Fahrt vorm Büro abgestellt. Nach ca. 1 h bin ich wieder rein ins Auto und wollte losfahren...was sehe ich da!!! CheckControl zeigt an dass die Bremsbeläge vorne und hinten abgefahren sind. und dann immer diese nervigen Mitteilungen im Bildschirm
Was kann da nicht stimmen????? Bin über jeden Tipp dankbar. werd morgen nochmal in meiner BMW Werkstatt anrufen.
Gruß Nick
-
Hallo,
habt ihr auch da ein Stück Filz am Panoramadach? Bei mir klebt da ein Stück am Ende der ersten großen Scheibe. Hier mal ein paar Bilder..... :gruebel:
Ist das original oder evtl. von meiner BMW Werkstatt da angebracht worden?Gruß Nick
-
wäre evtl. auch dabei, wenn wir ne gute E90-forum Runde zusammen bekommen
-
Nein natürlich hat es kein Spass gemacht, was soll die blöde Frage.
Du hast den Diffusor doch auch verbaut, dann müsstest du wissen das da nichts passt.
hier auch mein Beitrag beim Thema Performance Diffusor an M Heck:
Bmw Performance Heck Diffusor für 335i ??
Es ist nicht wirklich i.o. den Diffusor als passend für das M-Heck zu verkaufen. Da muss eine Menge ausgeschnitten werden. es reicht nicht die Ecken zu kürzen. Mit der Plastikleiste muss ich mal schauen was ich da mache. Bei meiner Wagenfarbe sieht man das fast nicht. sieht aus wie Wagenfarbe. Stört mich jetzt eigentlich nicht so. Wollte aber evtl. links und rechts noch die kleinen Teile verbauen und wenn die auch noch lackiert werden müssen wird die Blende in der Mitte natürlich noch mit lackiert.
Gruß Nick
-
Ich find die Performance Streifen bei einem weißen Auto
Also dran lassen!!!
Gruß Nick
-
Hier ein paar Bilder:
-
Hallo,
habe vor 2 Wochen auf Performance Anlage umgebaut, wenn du möchtest kannst du meinen ESD (vom 335i) haben. Verbindungsrohre mit MSD zum Kat habe ich auch da. Also komplette Anlage ist da. Zustand ist 1A. Diffusor für die M Schürtze habe ich auch noch da.
-