Beiträge von Nick Andrews
-
-
Der Start-Stop Knopf ist einfach super. Habe auch den Komfortzugang drin und hab mich so schnell dran gewöhnt. Stehe öfters vor meinem Firmenwagen und wundere mich warum der nicht aufgeht. Schlüssel vergesse ich da auch immer
Ist schon ne schöne sach son Start-Stop Knopf.
-
Schöner Wagen, es fehlt nur noch das M-Paket
420 PS sind schon möglich. DS Motorsport bietet auch eine EVO 3 Leistungsstufe für den E91 335i an. Hat aber auch eine andere Motorthermik (wird wohl der Ölkreislauf erweitert). Angegeben sind hier 420 PS für die komplette Umrüstung. 0-100 sollen 4,4 Sek erreicht werden
mfg
-
Hätte zwei neuwertige Seitenspiegel abzugeben. (VFL BJ 01.2007) Passen an den E90 und E91 wenn ich richtig liege. Die Spiegel haben Vollausstattung und können elektr. angeklappt werden.
Die Spiegel sind hochglanzschwarz (BMW Shadowline) und die Spiegelkappen in sparklingrau metal. lackiert.
NP: rund 400 EURO pro Spiegel (zusammen also etwas über 800 EURO)
Preis nach Absprache. Wer interesse hat einfach melden. Man kann sich bestimmt einigen.
-
hat jemand ein Bild von eine sparkling met. mit M Front und carbonflaps?
-
ich sollte eine Abstimmung starten
Carbon sieht schon geil aus und wäre ja auch eigentlich die originale Version. Lackiert in Wagenfarbe wäre dezent und würde eher wie aus einem Guss wirken. Also fällt die schwarze Lackierung auch schon weg wenn ich das so richtig sehe. (Würde aber zu den Performancenieren passen, die Variante haben ja auch einige hier verbaut)
Achso, es kommt hinten noch der Performance Diffusor ran. (zweifarbige Lackierung in Wagenfarbe und schwarz)
-
hat sich auch schon wieder erledigt. Hatte ein paar schöne 20 Zöller im Auge, behalte aber erstmal meine Performance 313 Felgen. Man kann ja nicht alle 3 Wochen neue Felgen kaufen (sagt die Frau im Hause
) naja dafür werden ein paar Performanceteile mehr am Auto verbaut, damit alles stimmig ist
Gruß Nick
-
So bin nun schon seit über 1 Monat am überlegen, ob ich bei meinem Fahrzeug die Flaps an der M Stoßstange in Carbon nehmen soll oder in schwarz lackieren lasse. In frage kommen würde auch Wagenfarbe.
Die Flaps in Carbon find ich recht gut, da diese original wie die Performance Flaps sind. Habe ja auch die Performance Nieren und Performance 313 Felgen verbaut. Würde also schon original sein.
Die Flaps in schwarz lackieren, würde optisch gut zu der Performance Niere passen und zu den Shadowline Leisten.
In Wagenfarbe sieht es halt schön harmonisch aus und ist schön dezent.
Was ist im Moment so der trend? eingentlich haben viele hier im Forum die schwarzen oder Wagenfarbe.
Was meint ihr? bin für Anregungen dankbar
,
Gruß Nick
-
Würde evtl. meine BMW Performance 313 Felgen abgeben (2 Wochen alt).
Schön wäre wenn es jemand in 14476 Potsdam abholen könnte. Würde auch neue H&R Distanzscheiben mit Bolzen dazu legen.
Reifen und Räder sind ohne Beschädigungen.VA. 8,5J x 19 mit 225er Reifen und H&R Scheiben 20mm (Achse)
HA. 9,0J x 19 mit 255er Reifen und H&R Scheiben 30mm (Achse)
Preis komplett 1850 EURO
Gruß Nick
-