Beiträge von Nick Andrews
-
-
Habe noch meine Voll - Chromnieren vom 335i hier (6 Zylinder Ausführung). Kosten neu beim
85,10 EURO.
Gebe die Nieren für 38 EURO inkl. Versand ab. Zustand ist sehr gut.
Passen an alle VFL E90 und E91.Gruß Nick
-
-
Immer diese Vorurteile
Meistens stimmen die ja eh nicht, mein Auto wurde zum Beispiel von einem Russen aufgebrochen und ausgeraubt. Der sitzt nun aber auch
-
Werde in den nächsten Wochen ein KW Gewindefahrwerk verbauen und hätte dann mein original BMW M-Fahrwerk übrig.
Das Fahrwerk ist BJ01/2007 und ca. 50.000km gefahren. Würde auch Federn einzeln abgeben.
Gruß Nick
-
Reifen sind noch da, da der Käufer heute abgesprungen ist
mfg
-
-
Also den Bremssattellack darfst du dir nicht vorstellen wie Heizungslack oder so den du mit einem Pinselaufträgst. Bei dem Lack handelt es sich um einen Schicht-2-Komponentenlack. Der Lack zieht sich nach dem pinseln zusammen, so dass du keine Pinselstriche sehen kannst. Ich hab den Lack schön dick 2 mal aufgetragen. Das erste mal um die Farbe deckend aufzutragen und das zweite mal um den Lack schön glatt zu bekommen.
Hier ein paar Bilder. Achso kleiner Tipp, bevor die Sicherungsspangen wieder drauf kommen min. 5-6Tage warten. Der Lack ist zwar schon nach ein paar Stunden trocken, ausgehärtet ist er aber erst nach einer Woche. Sonst gibt es unschöne Kratzer.
Gruß Nick
-
Nein die 19" mit der Mischbereifung stehen mit im Gutachten, es soll nur anstehende Plastik beseitigt werden. Bei mir gibt es keine anstehende Plastik, ist wirklich noch viel Luft.
Gruß Nick
-
Hinten hätten aber locker 20er Scheiben (40 für HA) gepasst, hab mich aber nicht getraut und doch lieber die 15er genommen.