Beiträge von Nick Andrews

Ja die Blackline kommen noch. Möchte auch noch den Diffusor in Schwarz lackiert haben, passend zu den Shadowline Zierleisten. und die Performance Niere.

Die M6 Felgen sind auch fast meine Lieblingsfelgen, nur passt mir die ET12 vorne nicht. Das sieht auf dem 3er aus wie ein X5.

Sonst eine sehr schöne Felge und Replikas mit einer geringeren ET wollte ich nicht fahren. Daher ist für mich das Thema M6 Felgen gestorben.

Habe mir zu den Felgen gleich Distanzen VA 20mm/ HA 30mm bestellt. Sonst kann man BMW Felgen (Außer für die M´s) ja vergessen.

Meine Standarträder M193 sehen ohne Distanzen :thumbdown: aus.

Gruß Nick

Das glaub ich eher nicht ;)

Der Preis passt schon. Da kann ebay nicht so ganz mithalten außer ich aufe gebrauchte.

Mein Wagen ist übrigens Sparklinggrau met. und ich habe die BMW Individual Shadowline Zierleisten dran. Hab jetzt noch die Performance Nieren bestellt.

Ich hatte mal einen schwarzen E46 und Schnitzer Felgen in schwarz montiert, das sah nicht gut aus :( Hab sie auch gleich wieder abgeschraubt.

Hoffe die Aktion wird jetzt besser. 8)

Gruß Nick

so hab mir heut bei BMW die Sternspeiche 199 in Schwarz bestellt. Die Performance 313 sind im Moment nicht lieferbar!! :| Naja hat meine Entscheidung leichter gemacht. Sind Montag da. Mal schauen wie die aussehen, habe bis jetzt die nocht nicht gesehen außer auf dem Bild von BMW wo mir die doch ganz gut gefallen. Bilder kann ich ja dann mal online stellen,

Gruß Norman

Ja klar kann ich google benutzen :P , aber es gibt ja auch das forum wo viele Mitglieder genau das Auto fahren und auch die Felgen die ich suche. Irgendwelche BMW bilder bringen mir jetzt nix.

Im Moment überlege ich noch zwischen den BMW Performance 313 und den BMW Sterspeiche 199 in Schwarz. Finde nur leider zu den schwarzen echt kein Bild außer eins von BMW, scheint aber eher ne Grafik zu sein.

Gruß Nick

Suche Bilder und Tips zu folgenden BMW Felgen für meinen E91 Touring:

Folgende Felgen stehen zur Auswahl:

BMW Sternspeiche 179

BMW Sternspeiche 190

BMW Sternspeiche 199 in schwarz (mein Wagen ist Sparklinggrau und hat blackline Heckleuchten, würde evtl. passen)

BMW Performance 269

BMW Performance 313

Würde mich freuen wenn jemand mit diesen Felgen Fotos von seinem Wagen hier reinstellt, damit ich meine Entscheidung leichter treffen kann. Über Meinungen und Kommentare bin ich sehr dankbar :D

Gruß Nick

Das hört sich nicht gut an. :thumbdown:
    Der Wagen hat wirklich ein paar Macken zu viel.
    Juristisch hast du eine Chance, da BMW seine Fahrzeuge u.a. auch als Premium Selektion verkauft. Hierdurch wird genau beschrieben, wie die Beschaffenheit der "Sache" sein muss. Kannst ja mal auf der BMW Homepage suchen. Bei den von dir genannten Punkten handelt es sich um Sachmängel, die auch ein Gebrauchtwagen nicht haben darf. BMW muss hier nachbessern. Dies wird aber auch durch einen Rahmen eingeschränkt. Es muss dem Käufer zumutbar sein. Ab einem gewissen Punkt hast du das Recht deinen Kaufvertrag zu wandeln bzw. Ersatz zu verlangen. Fraglich ist halt noch, ob es sich bei den Reparaturen von BMW um Maßnahmen handelt, die du hinnehmen musst. Fraglich ist auch, ob die Mängel bereits beim Kauf vorhanden waren oder erst später eintraten. Evtl. auch versteckte Mängel, die nicht
    sofort für jeden Leihen ersichtlich sind. Wenn alles nicht hilft würde ich an deiner Stelle mir einen Anwalt nehmen und mich beraten lassen,

Gruß Norman

Okley

was hast du eigentlich für einen Durchschnittsverbrauch?? Hatte bei meinem Zetti immer um die 9 Liter (3.0i ist bei BMW angegeben mit 9,0Liter glaub ich)

Bein Touring ist jetzt angegeben mit 9,7 Liter, die schaffe ich aber bei weitem nicht. Fahre nur mit SuperPlus und komme nicht unter 11 Liter, selbst bei gaaaanz langsamen fahrten. Stadt liege ich um die 13 Liter und Landstraße um die 10 Liter, somit komme ich auf min. 11,5-11,8Liter. :S

also auf jeden Fall DTC einschalten, im normalen Modus wird man nur ausgebremst. Mit DTC komme ich ganz gut weg, auch wenn ich einen Schalter habe. Das geht jedenfalls so lange gut, bis die Straßen nass sind, dann ist es vorbei mit einem schnellen Start. (Reifen hinten 255er Hankook Ventus S1) War bei meinem Zetti aber noch schlimmer trotz ein paar PS weniger.

Gruß Nick