Beiträge von Bc335is

Moin moin, vielleicht kann mir hier ja jemand weiterhelfen.

Mein Problem sieht wie folgt aus:

Der Lüfter springt nicht an wenn er anspringen muss. Heisst bei Kühltemperatur 110grad auch wenn ich die Klimaanlage anmache springt der Lüfter nicht an. Bei mir ist das Performance kit von werk verbaut handelt sich um einen 335is Sicherungen Prüfen wollte ich machen aber ich habe in dem Steckplatz 92 keine drin die F28 hab ich geprüft und eine neue reingemacht keine Veränderung. Der Fehlerspeicher ist auch leer . Ansteuerung mit In*** hab ich versucht der zuckt nur kurz und das wars. Wenn mir jemand irgendwie weiterhelfen kann wo die Sicherung für denn Lüfter sitzt oder eine andere Idee hat wo ich ansetzen kann wäre ich sehr dankbar

Moin leude sorry aber muss das mal hochholen versuche gerade an meinem e93 denn fla nachzurüsten . Habe mir einen Spiegel bei Kleinanzeigen geholt

Mein Spiegel: dwa Led ec garagentüröffner

Zweiter spiegel : ec fla

Habe beide Spiegel geöffnet und leider sieht die platine von meinem Spiegel anders aus als der andere meine Vermutung ich brauche einen anderen mit fla

Es handelt sich um einen 335is aus 2010

87AD02D8-8B95-4143-89B6-9070C7B101FE.jpg

Moin Leude

wollte mal ein kleines Feedback geben für die N54 Gang

Stand genau vor der gleichen Qual HDP defekt was jetzt

Hab mir diese osias Pumpe von Ebay bestellt die sollte ja was können mit 2 Jahre Garantie. Eingebaut Auto lief wieder hatte auch Leistung aber immer nach dem ich denn Motor aus gemacht habe kam eine Fehlermeldung keine Mkl sondern:2FBE Kraftstoffdruck nach Motorstopp zu hoch Halbes Jahr ging das gut und die Pumpe war wieder Kaputt.

Hab mir jetzt eine bei Hubauer bestellt original für 800€ Und endlich Ruhe Auto läuft ohne Kopfschmerzen mal gucken wie lange die halten wird halte euch auf dem laufenden.

habe jetzt die Sicherung nochmal geprüft im Handschuhfach die ist Heil man hört den Lüfter arbeiten aber der Fehler ist Trotzdem drin gibt es vielleicht noch eine Sicherung für den Lüfter Langsam bin ich am Verzweifeln