Beiträge von Bc335is
-
-
Hey liess mal mit dem originalen Bmw Programm aus da kannst du jedes einzelne Signal an jedem einzelnen sensor vom Dach dir anzeigen lassen und guck mal im E89 forum da sind verdeck Profis die haben schon alles durch und die mechatronik ist identisch zum Z4
-
Wenn 20k bekommst dann hast das große Los gezogen. Keiner mit drei funktionierenden Hirnzellen zahlt 20k oder mehr für einen Kanadaimport mit Unfallschaden, egal wie toll der da steht...
Das Auto ist immerhin schon 15 Jahre alt, ein alter wo sowieso langsam die ganzen altersbedingten Reparaturen anfangen...
Aber jeden Tag steht ja ein Dummer auf, man muss ihn nur finden
ja jungs alles nicht so einfach die Reperaturen Sind alle soweit durch hab nen ganzen Ordner voll ja denke Tausche das Lenkrad und die Spiegel zurück und dann kann er auch für 20 gehen aber danke jungs für die Meinungen weil will auch niemanden übers Ohr hauen das ist ein Ehrliches Auto mir geht’s auch nicht ums Geld will das jemanden in die Hand drücken der genau so Bmw verrückt ist wie ich
-
Durch US Auto geht der für unter 20k weg.
Alles klar danke für die Meinungen 😉
-
Nein 335is gab es auch als Cabrio Fahrzeug kommt aus Kanada und ist KEIN Total Loss wie hier zu sehen als Beispiel
Ich würde niemals so ein Auto kaufen. Viel zu viele Red Flags.
Ja jeder hat Mensch ist anders wollte halt unbedingt einen Is Facelift Optik und N54 Dkg musste es für mich sein aber kann dich verstehen
-
Ich bin mir nicht sicher ob du wirklich lesen willst was ich jetzt schreibe, aber wenn dir jemand auch nur ansatzweise das Geld bezahlt solltest du dir das Datum als 2. Geburtstag merken und jährlich feiern. Leute Leute…
Alles gut Danke für die Einschätzung habe ehrlicherweise mit 23k gerechnet hab extra so hoch angesetzt um Leute abzuschrecken weil doch wie immer nur was letzte Preis kommt wo siehst du das Auto denn Preislich ?
-
Moin klinke mich mal hier ein hab das gleiche wie der Threadersteller durch wollte ein Spaß Auto haben fürs Wochenende und vor 5 Jahren konnte ich mir den Traum erfüllen es wurde ein E93 335is mit N54 aber muss mich wegen Nachwuchs von dem Auto jetzt Trennen wollte mal eure Meinung hören zu meiner Anzeige ob ich übertreibe oder ob das irgendwie gerechtfertigt ist was ich aufrufe
Hoffe ist ok denn Thread zu missbrauchen😂
Aber denke Passt ja irgendwie zum Thema
Kein Scheckheft aber durch Rechnungen das meiste belegbar an Reparatur Massnahmen
https://www.kleinanzeigen.de/s…ampaign=socialbuttons&utm _medium=social&utm_content=app_ios
-
Okay hmm Das Auto war aufjedenfall Stromlos nach überbrücken im Motorraum ging es wieder an ich baue dann mal alles auseinander und guck mir das mal an trotzdem danke
-
Moin Leute habe mal eine frage wurde mal einer wegen der aktion zum B+ Kabel angeschrieben da ich ein Kanada Import Fahrzeug fahre und ich am Wochenende ohne Strom am Fahrzeug liegen geblieben bin und der Bmw Kundendienst mir sagt das nur ein Steuergerät Update für mein Auto ansteht
(Airbag und Gebläse kabel wurden schon abgearbeitet und obwohl ich da war haben die nichts wegen dem Batterie Kabel gesagt und es sieht unangetastet aus)
-
Kessler Dichtungstechnik heisst die Firma weiss nicht ob man hier links posten darf
Die ist bei mir Verbaut seit ca 20Tkm hält bis jetzt