Ich denke die anderen X-Drive Fahrer können da eher "Licht rein bringen", wird ja noch mehr mit Mischbereifung geben, nehme ich mal an.
Auch wenn ich nichts davon halte, von der Optik abgesehen... meine persönliche Meinung. ![]()
""
Ich denke die anderen X-Drive Fahrer können da eher "Licht rein bringen", wird ja noch mehr mit Mischbereifung geben, nehme ich mal an.
Auch wenn ich nichts davon halte, von der Optik abgesehen... meine persönliche Meinung. ![]()
Sehr überzeugend, ob wieder "Fake" Endrohre verschraubt sind?
Hab noch ca 3cm bis zum Querlenker
Haha! ![]()
Keine Chance, dich schickt jeder weg!
Serviceheft muss schon vollständig sein.
Motor im eimer bei nicht einmal 100T das wär ja noch schöner! Danke Leute!
Motorschaden e92 320i nach 55 TKm
Bei mir kam es damals schlagartig an der Vorderachse, ab 80km/h+ war es schon fast unerträglich laut.
@ Morgan
Psst, man sollte nicht alles zu laut sagen.
![]()
X-Drive mit Mischbereifung ist aber auch eher negativ, vom Wirkungsgrad & Antriebskonzept.
Hardyscheibe i.O.?
Hab im Winter 9x18 ET22 und im Sommer 9.5x19 ET23, immer noch die 1. Radlager an der Hinterachse von 2005 mit guten 250.000km.
Kein erhöhtes Spiel feststellbar. Top Qualität.
Vorne war mal eins bei über 200.000km defekt, daher beide bereits getauscht.
Fahre aber keine Bordsteinkanten hoch, Schlaglöcher, Kanaldeckel, Bahnübergänge, Einfahrten, etc. werden auch umfahren oder mit Schritttempo überquert,
zur Freude der anderen Verkehrsteilnehmer versteht sich. ![]()
Flaches Ding, sehr geil! ![]()
Kulanzanträge kann dein "persönlicher" BMW Händler immer versuchen für dich zu beantragen. ![]()