Mir ist so ein Stempel egal (weil 7 Jahre und fast 230.000km), für mich gibt es im Umkreis keine fähigen Leute, also bleibt nur BMW, ich selbst "fasse nichts" an.
Alternative wäre vielleicht zu Mercedes oder zu Audi zu fahren, glaube aber nicht das die günstiger sind.
![]()
Beiträge von DOOM-A7V
-
-
Von den Maßen her kein Ding (beim LCI wird's bestimmt knapp vorne) aber hinten solche schmalen Dinger?

-
Klar, wenn du die passenden Felgen dafür hast.

-
Kannst die Kiste nicht einfach wieder "kurz" anmelden, dann sollte doch wieder die Ruheversicherung der Kfz-Versicherung gelten?
Vorrausgesetzt Kennzeichen + gültige HU Unterlagen sind vorhanden, ansonsten kommen halt paar "kleinere" Kosten auf dich zu. -
Meine Empfehlung:
[Blockierte Grafik: http://www.preiswerteinkaufen.org/img/billig-kaufen-online-bosch-autolampenset-h7-plus-90-doppelbox_3079_500.jpg]Wunder braucht man natürlich keine Erwarten aber die Lichtausbeute ist klar am besten, die Philips Ultra Vision sind auch ganz gut aber die verrecken immer so "schnell" und kosten das 3x fache von den Bosch.
Allderings habe ich Xenon, sprich bei mir leuchten die Bosch nur zusätzlich zum Xenon im Fernlicht.
-
Dann nimm halt einfach welche die sich nicht bewegen.

-
Steuergeräte lassen sich nicht aus anderen Fahrzeugen übernehmen, wenn dann nur mit kompletter Elektronik (sprich alle anderen SG).
Fahr zu einem "Tuner" und lass eine Software Anpassung machen, oder lass ihn wie er ist.

-
Die Handbremse (Feststellbremse) funktioniert über die Bremstrommeln, nicht über die Scheiben + Beläge.
Wenn die "Scheiben" quietschen oder schleifen, dann hilft es nur die Bremse freigängig zu machen + reinigen, sollte eine Weile halten. -
6 Jahre?
Mein Händler spricht von 12 Jahren aber ist glaube ich keine Garantie, dafür ist das Beseitigen & Lackieren kostenlos, samt Ersatzwagen. -
Was für eine Schaftlänge brauchst du und was haben deine verwendeten Bolzen?