Beiträge von DOOM-A7V

Ich habe doch auch noch die alte Metallverrohrung, kombiniert mit Gewebe und Plastikanschlüssen.
    Muss ich mir bei dir mal genau anschauen, wenn du was besseres hast, will ich das auch. :D

Hab noch keinen genauen Termin aber wenn, dann lasse ich es dich wissen. ;)

200,- Euro für eine neue Leitung, welche angepasst wird, ist doch noch "okay".
    Das Neuteil alleine kostet bei BMW ca. 150,- Euro, nicht passend für den M47N2 und Performance LLK.

der Sinn erschließt sich mir nicht ganz.
    Sollte es die Kollegen der Rettung drauf hinweisen, das wenn sie die Karre aufschneiden oder spreizen wo die Airbags und der Prallschutz ist?
    Meiner Meinung nach ist doch bei der Rettung alles egal. Die schneiden dich da raus auf Biegen und Brechen.
    und wer schaut dann dort unter die Sonnenblende wenn man die da lagert?

Auf der anderen Seite verstehe ich den Einsatz um es den Kollegen einfacher zu machen.
    Also abschließend, finde sie nicht unnütz, aber wenn ihr mich noch ein wenig aufklärt überleg ich auch ob ich sie mir ausdrucke.

Um einfacher geht es da nicht, eher darum das DU als Fahrzeuinsasse nicht noch mehr Schaden nimmst. ;)

Hatte eigentlich schon mal jemand Probleme mit einer Reklamation wegen der Dämpfer bei Bilstein ? Ich habe mit meinem Händler telefoniert , der meinte, dass ich erst mal Vorkasse leisten muss und, dass ich das Geld zurück bekomme wenn Bilstein bestätigt, dass die Dämpfer defekt sind .

War bei KW auch so, musste erst Pfand bezahlen.

Kenne sogar jemanden im näheren Landkreis, welcher mit seinem 123d von der Fahrbahn abgekommen ist, glaube eine B-Säule war eingedrückt.
    Der 1er fährt heute genauso wie am ersten Tag, die BMW Werkstatt macht so etwas nicht aber die Reparatur lief natürlich über BMW.
    Sprich das Fahrzeug wird bei entsprechenden Partner abgegeben und man erhält eine BMW Rechnung. ;)

Denke auch das man sich darüber keine Sorgen machen muss, wenn der Gutachter meint es lässt sich richten...

Ich habe immer noch keinen geeigneten Platz dafür gefunden, liegt zur Zeit planlos im Handschuhfach. :rolleyes:

Da ich die Karte nicht sichtbar aufbewahren will (weil "ich" sie hoffentlich nie brauchen werde),
    muss ich die wohl im "Himmel" einnähen lassen, mit farbigen Nähten zum rausreißen? :D

Ich finde die Feuerwehr sollte sich die Dinger, je nach Einsatz, selbst Vor-Ort auf dem PDA oder iPhone herunterladen können.
    Aber hier mangelt es vermutlich an der Umsetzung.