Ist mein derzeitiges "So komme ich zur Arbeit" Fahrzeug, der 320d wird von der Frau bewegt.
Ab ca. 80° Öltemperatur lass ich ihn schon mal manuell "Kotzen".
Unter 6.0L/100km Super Plus ist möglich, eher wenn die Frau am Steuer sitzt.
Ich hab darauf zur Zeit eher weniger Bock, daher steht dort meistens 10L aufwärts.
@ DukE85
Der 1.8er sollte der Facelift sein, sprich 6c mit 192 PS.
Glaube du hast recht, gibt nur den 1.8er GTI als Schalter bzw. den 2.0er WRC (220PS) sowieso.
Immerhin hat man noch die Wahl auf "manuell" zu stellen, sprich über den Knauf/Schalthebel oder via Wippen, macht auch Spaß ohne Kupplung. 
@ Mr.Ace / KevinIB
Hab ja schon etliche Horrorgeschichten über den Motor gehört, gerade "Steuerkette, Ölverbrauch, Magnetkupplung, usw."
aber bisher hab ich eigentlich nur eine Art "Klappern" im 1. Gang.
Das besagte DSG DQ 200 schaltet auf "D" aber immer zügig in den 2.,
daher fällt mir das nicht weiter auf.
Haben den Koffer erst 09/2015 mit ca. 32.000km günstig gekauft.
Bin jetzt bei ca. 36.000km und kann soweit nichts großartiges berichten.
Habe nach dem Kauf, entgegen der VW Händler Empfehlung
,
einen Motorölwechsel, samt Luftfilter, Innenraumfilter und Panoramadachservice machen lassen.
Bei 40.000km lass ich die Kerzen und erneut das Motoröl, wie das DSG Öl wechseln,
auch wenn hier das VW Autohaus wiederholt meint, dass das nicht nötig sei bzw. erst bei 60.000km fällig sei.
Und beim DSG DQ 200 sei eigentlich laut Wartungsplan überhaupt kein Betriebsmittelwechsel vorgesehen.

Besonders auffällige Fahrwerksgeräusche konnte ich jetzt nicht feststellen,
ist recht komfortabel aber einige Geräusche fühlen/hören sich schon an wie bei meinem E90 mit ca. 60-70mm Tiefgang.
Gerade Querfugen oder "kleinere" Vertiefungen werden deutlich nach Innen weitergegeben,
was ich aber nicht als besonders störend empfinde aber dennoch gut wahrnehme.
Und das obwohl der Bock so hoch ist, das ich mich ohne Wagenheber drunter legen könnte.
Auch sonst ist das Fahrwerk, für mich, nur für die "Längsdynamik" geeignet, in Kurven fühlt sich das eher nach einer Seifenkiste an.