Habe seit Oktober 2005 den 1. LMM verbaut, jetzt haben wir 2012, keine Probleme mit oder durch K&N.
...Auch wenn ich die K&N Filter erst seit September 2009 verwende.
Sind Märchen, falsche Handhabung oder ähnliches, meine Meinung. ![]()
Vielleicht probiere ich beim nächsten Filtertausch auch mal den Pipercross, schaut mir nach noch mehr "Luftdurchsatz" aus.
Beiträge von DOOM-A7V
-
-
Zitat
Für einen 335i ist das aber was ganz anderes.
Da kommst du mit dem Preis bei weitem nicht hin.
Wir reden doch über einen 330d & so wie ich SilenCe verstanden habe nur von dem ESD bzw. Endrohren und deren Platzierung/Verrohrung?
-
Mir haben die "BBS LM-R Design Felgen" am besten gefallen, auch wenn ich mir nie Tiefbett Felgen kaufen würde.
Aber zum Verkaufen tun es die 313er schon.
-
SuFu!
Teurer als ein Papierfilter, hält etwas länger ist dafür aber grober im Durchlaß.
Für ein Chiptuning vielleicht das i-Tüpfelchen?
Ich habe ihn ab km 115.000 mehrfach verbaut, aktuell 204.000km, keine Probleme.
Leicht "lauter" als der Papierfilter, nicht der Rede wert.
Es ändert sich gar nichts, zumindestens nichts relevantes, Punkt!
-
Oh weh, sieht jetzt nicht unbedingt nach einem "Tuner" aus aber für 50,- Euro schaut es gut aus (ohne den Preis für die Endrohre).

Bei Enco für 470,- Euro komplett Preis (Material Edelstahl, Anbau & Abnahme + Geräuschmessung), sah es etwas besser aus.
[Blockierte Grafik: http://foto.arcor-online.net/p…/400_3765343333346433.jpg] [Blockierte Grafik: http://foto.arcor-online.net/p…/400_3366656139333638.jpg]Am Topf selbst war zwar auch eine dickere Schweißnaht aber die Rohre waren sehr sauber verschweißt!
[Blockierte Grafik: http://foto.arcor-online.net/p…/400_6664356330306266.jpg]Also wo die Preisleistung besser ist, brauche ich wohl nicht mehr sagen.
Von hinten gefällt mir deine Optik total aber von unten sieht es so eher bescheiden aus.
@ SilenCe
Hast du einen Preis bekommen?
-
-
Ich fahre bis jetzt immer zum Reifendealer um die Ecke aber ich helfe selbst dabei,
auf der Bühne geht es schneller und einfacher als mit dem Wagenheber.
Zumal bei mir kein normaler- bzw. Serienwagenheber drunter passt,
muss meistens sogar auf die Bretter fahren damit die Arme der Bühne drunter passen.
Besser ist eine "versenkbare" Bühne. -
Ich würde 215er vorne fahren und hinten 235er.
Zumindestens bei 8x vorne und 8.5x hinten.
Damit hättest dann bestimmt keine "Ballonreifen" mehr und zur Abnahme musst ja so oder so.
-
Bei mir schliff selbst 8x18" ET20 mit 225/40 R18 von Conti, VFL E90.
Allerdings an keiner besagten Metall- Kante, sondern eher nach vorne an der Plastik- Radhausverkleidung.
Da passte kein Finger mehr dazwischen. -
Dann mal Gute Fahrt!

Aber so etwas, entschuldigung, saudämliches habe ich schon lange nicht mehr gesehen (zuletzt mal bei ATU bei einem Benz)!
Geht absolut nicht!
Ich hätte ihn echt gefragt ob er ein Alkoholproblem oder ähnliches hat?
Zum Glück hast an dem Tag nicht deine Bremsen wechseln lassen!
Fehler passieren sicherlich und Gott sei dank ist nichts weiter passiert.