Beiträge von DOOM-A7V
-
-
Naja auch gut, auf jeden Fall werde ich ihn jetzt ein weiteres mal tauschen lassen, zuviel kann da nicht schaden.
Stelle dann Fotos rein + wie lange das Ding "gelaufen" ist. -
Meiner ist Oktober 2005, was wurde jetzt bei mir gewechselt?
Siehe hier:
1112535 Entlüftungseinheit aus- & einbauen/ ersetzen 69,30 Euro
11127799224 Entlüfter 36,96 EuroVon Zyklon finde ich nichts im ETK, ausser das der "Entlüfter" ein Kit ist, sprich mit Profildichtungen, Schrauben + Ölabscheider?
Verbaut von 2004-2007. -
Ich hatte mal KAW Federn, welche nach mehr als 1000km von 70mm auf 100mm gesunken sind aber das nur als "Beispiel".
Sichergestellt ist da gar nichts, minimal ändern wird sich schon etwas aber größere Änderungen sind mir z.Z. nur von H&R bekannt, diese setzen sich auch gerne nach einer gewissen Zeit bei den E9x Modellen.Kurzgesagt, du wartest ein paar tausend Kilometer und wenn es dir dann nicht zusagt, kauf halt welche von Eibach oder H&R.
-
Kann man auf diesen Zyklon umrüsten oder muss ich weiterhin den Abscheider auswechseln?
PS: Bin ich der einzige wo bei Zyklon an Kampfstern Galactica denkt?

-
zwei lader in so einer kurzen zeit ist schon sehr seltsam
wie fährts du eigentlich ?
Da würde ich auch auf die Fahrweise tippen, wobei ich sein Fahrprofil nicht kenne.
-
Was hat der Käufer jetzt für ein Kennzeichen kaufen müssen, das normale Kurzeitkennzeichen mit dem gelben Feld oder das Export Kennzeichen für's Ausland mit dem roten Feld?
-
Was steht jetzt auf dem Hof?
Gute Fahrt!
-
Passt bei dir ohne Nacharbeiten, kann aber sein das du hinten ein paar Spacer brauchst, je nachdem wieviel Platz du nach Innen hast beim Einfedern.
-
Ich denke das hier der "klassische" Konflikt zwischen RFT und normalen Reifen besteht, ich muss gestehen das meine Dunlop Sport Maxx im Vergleich zu den Dunlop Winter Sport 3D sehr schwammig sind (beides 225er).
Zumindestens fühlt sich das so an (ist nicht schön aber nach ein paar Kilometern vergessen, ausser beim Bremsen),
das man dieses schwammige Gefühl mit einem RFT beseitigt steht ausser Frage, ist doch aber keine vernünftige Lösung?
Aber natürlich ist es EINE & ich verstehe den TE.
Ist für mich immer noch ein typisches E9x Problem, der eine hat es, der andere nicht?!
Klar ist es nicht mit jedem Reifen so, meine vorrangegangen Fahrzeuge hatten das nicht (wenn nicht sogar nie).