Steht doch auf der Koni hp?
http://www.koni.com/193+M52087573ab0.html
Bleibt nur die Frage offen, ich würde sagen hinten "medium" vorne "weich"?
Ist nur meine Vermutung bei Heckantrieb und guter Lastverteilung (fast 50:50).
""
Steht doch auf der Koni hp?
http://www.koni.com/193+M52087573ab0.html
Bleibt nur die Frage offen, ich würde sagen hinten "medium" vorne "weich"?
Ist nur meine Vermutung bei Heckantrieb und guter Lastverteilung (fast 50:50).
Netter Prüfstand, da werde ich meinen mal messen lassen (aber nicht mit den 255ern Winterreifen). Danke also für den Hinweis.
Und Weilheim ist bei mir ums "Eck", dumm das ich schon über 200.000km habe.*g*
Aber ich denke auf der Autobahn wirst du hinter mir herfahren... ich glaube nicht das dieses Setup "Vollgasfest" ist.
Der wird wohl drosseln bei entsprechender Leistungsabfrage.
Bei 15mm? Dachte erst ab 20mm aufwärts, nennt sich bei H&R z.B. DRA System.
Sprich die Spurplatten werden mit den mitgelieferten Schrauben befestigt und die Räder dann mit den "normalen" Radschrauben an den Platten.
Bei meinem alten Sauger war es bei der AU egal ob ich das AGR dran hatte oder nicht und mein SG hatte damals auch keine Fehlermeldung gebracht.
Die Karre hatte damals nicht einmal CAN Bus oder vergleichbares.
Beim Diesel wird ja auch anders gemessen, wüßte also nicht was ein AGR damit zu tun hätte?
Die Frage ist auch, ob alle 320d mit M47N2 eine Fehlermeldung bringen oder nur die DPF Fahrer? ![]()
Kann niemals funktioniert haben, Original Schrauben dürften etwas um die 29mm haben.
Ich glaube aber nicht, das ein AGR so viel Einfluss auf die AU hat.
Denn ein DPF oder Kat hat auch keinen "großen" Einfluß darauf, man besteht auch ohne (Diesel!).
Von der Wolke und dem Geruch hinter dem Fahrzeug mal abgesehen. ![]()
Habe da unten aber noch nie was rosten gesehen, meiner ist schon etwas älter. ![]()
Lediglich die Türkanten und die Heckklappe rosten (Blasenbildung, fällt dem 08/15 Fahrer eh nie auf) gerne mal aber sonst?
Und das wird von BMW "noch" alles übernommen (lückenloses Serviceheft vorrausgesetzt).
Die Tiefe ist wie gesagt nicht das Problem, sondern die Felgenbreite, Einpresstiefe und Reifengröße (Breite+Querschnitt).
Die Tiefe sagt nichts über die Freigängikeit allein aus, denn voll eingefedert sollte der Abstand gleich sein, egal ober Serie oder 70mm tiefer. ![]()
Mach halt mal alle 4 Räder drauf und verschränke das Fahrzeug (Achsen) diagonal, damit du den Abstand vorne + hinten beurteilen kannst.
Dann siehst du schon ob es passt oder nicht.
Kommt auf deinen Händler an.