Nützlicher Link, danke. ![]()
Beiträge von DOOM-A7V
-
-
-
Habe 2 Fahrzeuge im besagten Thread gefunden, wo steht: Keine Nacharbeiten.
Ein E91 mit 10x20 ET35 hat aber den schmäleren Reifen in 265/25 R20 drauf (was an der Felgenbreite aber nichts ändert) + Serienfahrwerk,
sprich schleifen wird es dort auch aber wohl nur bei voller Beladung.
Und dann noch ein E91 mit 10x20 ET35 + 285/25 R20, da sehe ich aber schon auf dem Bild, das es mit der Serienbördelkante nicht passen würde.
Leider erkenne ich den Zustand der Kante auf dem Bild nicht, ist zu dunkel.Aber der Rest schreibt eben auch, das gebördelt werden musste, die Mehrzhal macht das Rennen und du darfst die einzelnen "Toleranzen" nicht vergessen.

-
-
Korrekt, vorne geht auch ET30 oder 25 bei 8.5", vielleicht auch ET20 mit einem 225er Reifen (das habe ich aber noch nicht probiert).
Hinten ist man bei ET33 schon "fast" am Limit beim E90 VFL/E91 VFL.
Je nach Fertigungs-Toleranzen geht auch ET27/28, dafür lege ich meine Hand aber nicht ins Feuer.
-
-
Bin die Falken FK 452 gefahren, sind bei Trockenheit gut, bei Nässe aber mit Vorsicht zu geniessen.
Schauen aus wie Yokohama Reifen.
Mit einem S1 evo können sie überhaut nicht mithalten.
Aber besser als ein 08/15 Kumho sind sie, meiner Meinung nach. -
Mein Tipp für Dich.
Da kannst du alles nach deinen Wünschen bekommen, auch wenn du nur 10PS mehr haben willst.

Gibt aber natürlich noch viele andere für dich im Süden, welche einfach eine fertige Software haben.
Wie, nur als Beispiel, Wetterauer Tuning Point Kempten, Wetterauer Tuning Point München - Point-Of-Tuning oder http://www.hs-elektronik.com/ .Ich weiß jetzt nicht welches Modell du fährst?
Wetterauer
325d
204 PS bei 3750 U/min & 430 Nm bei 1750-2500 U/min
Vmax 244 km/hoptimiert auf
250 PS bei 4000 U/min & 500 Nm bei 1800 U/minH&S
http://www.hs-elektronik.com/d…e90-325d-197ps-400nm.htmlDas sind natürlich nur deren Angaben (je nachdem wie aktuell die Files sind), die "tatsächliche" Leistung wird man nur auf dem Prüfstand ermitteln können.
-
Mir fällt das Zittern nur auf der Landstrasse/Autobahn auf (hohes Tempo), alle Strassenschilder scheinen regelrecht zu flackern.
Schaut aus wie in einem Club, mit Strobo- Licht.
Mich nervt es nicht, von daher ist es mir auch "egal"... -
Sehr schöne Sache, super Zusammenfassung!