Selbst wenn die passende Reifengröße nicht im Gutachten vermerkt ist, dafür gibt es die normale Einzelabnahme.
Beiträge von DOOM-A7V
-
-
Es gibt auch Gutachten, wo das Kombinieren von RFT und non RFT untersagt ist aber ein 08/15 Prüfer wird das nie erkennen.
Aber das es sich seltsam fahren wird, wurde schon bestätigt. -
Und der Gurtstrafer funktioniert immer, sobald der Gurt im Schloss ist?
Ansonsten wäre das Anschnallen bei defekter Matte auch keine richtige Lösung.
-
Gefällt mir auch, vorallem die große Abgasanlage am 330er.

Aber haben die US Versionen nicht andere Scheinwerfer und Reflektoren an der Schürze?
-
Am Anfang hatte sie auch kaum geleuchtet, je nachdem ob sich die Person bewegt hatte oder nicht.
Manchmal kam es eine Fahrt lang überhaupt nicht, bis die Person vielleicht ausgestiegen ist, weil sich dann vermutlich die "Lastverteilung" auf dem Sitz verändert hatte?
Auf jeden Fall ist es die Matte in so einem Fall.Habe meine Matte bei eBay für 54 Euro gekauft, neu, original BMW.

-
Bei mir war es am Anfang erst folgender Maßen.
Der Beifahrer war nicht angeschnallt, Anschnallsymbol Beifahrer war mal da, mal nicht da, Akustisches Signal das Selbe.
War nicht weiter schlimm, wenn der Beifahrer angeschnallt war, war alles in Ordnung.
Viele Kilometer später war es dann so, das oft das rote Airbagsymbol im Tacho bei Zündung leuchtete, wenn sich der Beifahrer aber angeschnallt hatte verschwand zumindestens das Anschnallsymbol.
Zum Schluss war es dann egal ob der Beifahrer angeschnallt war, trotz Gurt im Schloss kam die Airbagleuchte und das Anschnallsymbol leuchtete auch.Daher habe ich die Matte gewechselt, weil ich mir nicht sicher war ob der Gurtstrafer oder der Airbag im Falle eines Falles einwandfrei funktionieren?!
Laut Autohaus gibt es aber einen Überbrückungsstecker, so das der Airbag auch bei nicht besetzten Beifahrersitz auslöst?
Also war ich der Meinung, ohne Matte, auch kein Airbag!?
EDIT:
SO schaut die Matte aus.
[Blockierte Grafik: http://foto.arcor-online.net/palb/alben/23/5992523/3839366436386466.jpg] -
Ich würde auf eine single AGA beim 335i bestehen, wobei das Geräuschniveau dann wohl andere Ausmaße annimmt.

@MT64
Ich weiß, das war auch eher ein Scherz.
So etwas muss man sich live und in Farbe antun. -
Sieht sehr gut aus aber ich höre nichts?

Die AGA von "F-town" gefällt mir auch, ein paar Bilder wären da nicht schlecht, vom Aufbau her und der Preis?
Cuprafreak hat etwas von 3600 Euro in den Raum geworfen, kommt natürlich darauf an was man dafür "alles" bekommt.
Die Bilder auf der hp überzeugen schon einmal. -
-
Sehr gute Reifen Wahl!

Beim TÜV, Dekra, usw. kannst du ca. 30 bis 35 Euro + etwas Zeit einplanen.
Oder du machst einfach BMW Embleme auf die Felgen... aber dazu möchte ich dich jetzt nicht anstiften. *g*