Beiträge von DOOM-A7V
-
-
Habe nun auch mein neuen Breyton GTSR-M 8,5x20 mit 245/30 Conti Sport Contakt 5 bekommen und gleich gewogen. 20,3kg
Bilder?
-
Woher weißt du das es so scheint?
-
Laut VMR Schweiz gibt`s das Gutachten für Deutschland erst Mitte April.
Für welchen Felgentyp, bestimmt nicht für alle?! -
Die würden dann aber nochmal 8mm weiter hervor stehen als die 9.5er mit 265er.
Naja, dann sage ich es anders.
9,5x19 ET33 mit 255/30 R19 S1 Reifen hat bei mir nicht gepasst, nur mit 3-4 Begrenzern pro Seite (schrecklich!).
Haben aber auch nur mit 10 Dekra Sandsäcken geschliffen, ansonsten habe ich nie etwas bemerkt. -
Sonst bleibt zum "ausrichten" nur die Verbindung/Schelle oder halt die Haltbügel zurechtbiegen.
-
Wie lowrider sagte.
Hinten muss bei 9.5x19 ET27 und 265/30 R19 leicht gebördelt werden, passt garantiert nicht!
Ausser mit zusätzlichen Begrenzern, wovon ich abrate, ist sonst echt kein schönes Fahren.
Zumal die Hankook eh immer etwas breiter als andere ausfallen. -
Die Seite kann nicht aufgerufen werden!?
-
Natürlich ohne Gummi.
-
Habe für's bördeln ca. 80-100 Euro gezahlt.
Aber aufpassen, die Radhausverkleidung passt danach garantiert nicht mehr ohne Anpassungen.
Der Lack reißt natürlich ganz fein, auch wenn man es auf den ersten Blick nicht erkennt.
Habe für das nachträgliche Lackieren der Kanten+Versiegeln über 200,- Euro gezahlt.Hatte hinten mal 25er pro Seite bei 8x18 ET35, mit Federwegbegenzern ohne Probleme bei "voller" Belastung.
Also 20er sollten hinten schon passen, je nach Achsversatz ohne bördeln.Zur Zeit habe ich vorne 8x18 ET40 mit 15er pro Seite, gehen auch 20er ohne ziehen/bördeln.
Reifen sind und waren immer 225/40 R18.