Beiträge von DOOM-A7V

Leider ist bei der DAT Bewertung eben das größte Problem, das die Ausstattung nicht mit reinzählt, welche aber gut was ausmacht.
    Bei einer gebührenpflichtigen DAT Bewertung schaut das schon ganz anders aus.
    Sprich die "Händler Preise" sind echt nur eine sehr sehr grobe Schätzung.

Zitat

Was bekomm ich für mein Schnucki noch :) bhj mitte 07 65tkm Xenon, 3-zone klima M-Paket naja Schaut bilder ohne navi halt und sitzheizung und Memo sitze

Bitte beachten Sie, dass wertbeeinflussende Faktoren wie z. B. Regionalfaktoren, unterschiedliche Serien- und Sonderausstattungen
    sowie der individuelle Zustand Ihres Fahrzeuges hier nicht berücksichtigt werden konnten.

Aktueller Händler-Einkaufswert inklusive Mehrwertsteuer und Serienbereifung: 17.139,00 EUR

also du sagst bei 16500 zuschlagen oder hab ich was falsch verstanden :)

danke für die antwort

Bitte beachten Sie, dass wertbeeinflussende Faktoren wie z. B. Regionalfaktoren, unterschiedliche Serien- und Sonderausstattungen
    sowie der individuelle Zustand Ihres Fahrzeuges hier nicht berücksichtigt werden konnten.

Aktueller Händler-Einkaufswert inklusive Mehrwertsteuer und Serienbereifung: 13.169,00 EUR

Hallo,

vielen Dank für die schnelle Antwort. Füllst Du dann auch immer direkt wieder nach? Welches Öl sollte man verwenden?

Bei mir war schon immer das Castrol 0W30 drinnen, deshalb fülle ich dieses dann auch nach.
    Letzten Winter waren bei mir laut Anzeige aber auch ein paar Tage mit um die -25° vor der Haustür im Allgäu.

PS: Allerdings war ich einmal in der Wekstatt zum nachfüllen und die haben einfach 5W30 nachgekippt. :rolleyes:
    Da passiert zwar nichts aber ich habe nichts davon gehalten.

Ich habe bis zur Kontrollleuchte gewartet.

Nach ca. 30000km musste ich etwa 1,5L - 2,0L Öl nachfüllen.
    Ölwechsel war erst tausende Kilometer später fällig laut BC, das Öl war aber insgesamt nur etwa 10 Monate drinnen bis der nächste Wechsel kam.

Also kann ich das mit dem 1L bestätigen.

Bitte beachten Sie, dass wertbeeinflussende Faktoren wie z. B. Regionalfaktoren,
    unterschiedliche Serien- und Sonderausstattungen sowie der individuelle Zustand Ihres Fahrzeuges hier nicht berücksichtigt werden konnten.

Die angegebene "Fahrstrecke" (120000km) weicht extrem von der "Bezugsfahrstrecke" ab und kann daher nur bedingt berücksichtigt werden.
    (Bezugsfahrstrecke: 47000 km)

Aktueller Händler-Einkaufswert inklusive Mehrwertsteuer und Serienbereifung: 13.477,00 EUR

Habe auch eher schlechte Erfahrungen mit Falken Rreifen gemacht, sahen aus wie eine Yokohama S.Drive Kopie und fuhren sich bei Nässe eher bescheiden.
    Aber alles noch beherrschbar und ertragbar.
    War der FK 452, der ZE912 war auch eher bescheiden, deshalb gehe ich davon aus das die Falken Winterreifen auch eher fehl am Platz sind.

Ich empfehle dir im Winter dann lieber den Hankook wenn es günstig sein soll aber von "billig" Reifen rate ich dir ab.