EDIT:
Jup, ist die 139.
[Blockierte Grafik: http://www.bmw.de/de/de/owners/accessories/seasonal_campaigns/summer_tires/_shared/img/1er_speiche139_det.jpg]
In der einen Konzept-Zeichnung sah es auf den ersten Blick wie die 229 aus, sorry.^^
Beiträge von DOOM-A7V
-
-
Ich würde einfach mal sagen, du wirfst hier einen oder zwei Blicke rein.
-
du weist aber schon, dass das verboten ist?
hatte richtig helle LED von ebay, die waren so hell, das man dachte ich würde den rückwertsgang eingelegt haben und haben die Staße erleuchtet hinter dem wagen!
die netten herren in grün/blau haben mich darrauf angesprochen, nun hab ich original bmw LEDs
Hier mach dir mal ein Bild!
5 (2).JPG6 (2).JPG halbe garage erleuchtet nur mit den LEDs von ebay
ich weis, der tüv schaut nicht usw. aber nicht übertreiben!Hatte deswegen noch keine Probleme, da es weißes Licht ist, wird es geduldet.
Und das Kennzeichen ist ja wohl eindeutig erkennbar.Wüsste aber nicht was daran verboten ist, die Originalen Corona Leuchtmittel von BMW haben doch auch kein E Prüfzeichen?
Und solange du hinten nichts farbiges verbaust, sei es drum.Die BMW Kennzeichen LED Beleuchtung finde ich einen Witz, schaut es wie ein Teelicht.
-
Leider teile ich selbst mit den kleinen M47N2 die selben Erfahrungen wie Skeletor.
Mit den 225ern kommt sehr häufig das DTC beim Beschleunigen, egal ob trocken oder nass, das Problem hat man mit 255ern natürlich weniger.
Selbst im 3. Gang regelt die elektronische Hilfe beim geradeaus fahren, will gar nicht erst wissen wie sich das beim B3 Biturbo verhält. -
Ich kann dir Dunlop SP Winter Sport 3D empfehlen, zu den breiten kann ich nur sagen das ich auch 225/40 R18 auf 8x18 rumdum im Winter fahre.
Mischbereifung ist im Winter aber auch kein riesen Nachteil. -
Entweder versteh ich dein Problem jetzt nicht so ganz, aber wenn das Profil eh nicht Laufrichtungsgebunden ist ist es ja egal wo du sie montierst?!
Das stimmt nur zum Teil.
Wenn die Reifen erst wenige Kilomter runter haben, dann stimme ich dir zu.Aber nach mehreren tausend Kilometern haben sich die Reifen natürlich deiner "Laufrichtung" angepasst.
Aber der einzige Nachteil der entstehen könnte ist, Spurrillenempfindlichkeit und lautere Abrollgeräusche. -
Habe die Arcs jetzt auch seit dem Frühling verbaut, nach 30.000km keine Probleme.
Sind auch derb hell, sehr schönes klares weiß.Auch die Innenraum- bzw. die Kennzeichbeleuchtungs Module arbeiten perfekt (keine Fehlermeldung) und sind extrem hell.
BTW: Wozu eigentlich dieser neue Thread, gibt doch schon ein Hauptthema?
PS: Eigentlich kommen fast alle LED's für den E9x aus China, egal wo man bestellt.
-
Fahr zur Achsvermessung bei BMW und lass es anpassen, fertig.
-
Also selbst für gebrauchte verlangt man noch unverschämt viel Geld.
http://cgi.ebay.de/BMW-e90-e91…3%B6r&hash=item3f02d2b8d5 -
Habe die normalen Osram (4300k?) drinnen, die 5000er habe ich aber auch schon auf der Strasse gesehen, sind echt top von der Ausleuchtung.
Und blau sehen beide aus, zumindestens im Scheinwerfer.Aber was sind eigentlich Xenon Birnen, sind die gespritzt oder was?