Beiträge von DOOM-A7V

Das mit der Software brauchst/musst du nur machen, wenn dein FRM deine NSW nicht erkennt bzw. wenn dieser Eintrag nicht vorhanden ist.

Zitat

Kabelsatz 61120396976 23,80 Euro
    Kabelband 61131367599 4,46 Euro
    SG programmieren/ codieren 6100811 61,88 Euro
    Nachrüsten Nebelscheinwerfer mit Kabelbaum 6112611 139,23 Euro

Zitat

auf meinen original bmw 18" felgen steht "made in italy" (evtl. oz?)

trotz alledem finde ich das ein bmw mit original bmw felgen ausgestattet sein sollte, alles andere finde ich "gewollt und nicht gekonnt" bzw. "schnulli-bulli............."

Dann sind es Zubehör Felgen! ;)

Erhöhung des "Raildrucks" bzw. elektronische Veränderung via Kraftstoffdrucksensor, ich halte nichts davon auch wenn eine Mehrleistung durch "einen Fehler" erzielt wird.

Aber bei Reuter machst du so gesehen nicht viel verkehrt. ;)
    Über die Haltbarkeit deiner Kupplung bzw. deines Laders schweige ich.
    Dafür gibt es die SuFu.

Zu "schwer"!
    CSL BBS
    8.5"x19" 12.6kg
    9.5"x19" 13.8kg

VB3 VMR
    8.5"x19" 11.6kg
    9.5"x19" 12.2kg

Aber CSL oder CSL Design sind mal voll hässlich, nicht kaufen!

Meine "BMW" Batterie ist jetzt seit 5 Jahren im Kofferraumeck.
    115.000km war die Kiste ein Firmenwagen :wacko: und seit September 2009 bin ich bis heute über 45.000km gefahren.
    Wobei die kürzesten Strecken oft zwischen 17km (Einkauf) & 28km (Arbeit) liegen, habe allerdings keine Navi und nur die üblichen 6 Boxen verbaut.
    Aber die Klima läuft immer mit, im Winter auch am Anfang die Scheibenheizung.
    Bis jetzt alles ohne Probleme.

Ich habe noch nicht nachgeschaut wieviel AH meine Batterie hat bzw. wieviel die im 325i hat/haben sollte.
    Aber hier war die Rede von AGM, seit ihr euch sicher das die immer verbaut werden?
    Denn bei BMW werden zwei unterschiedliche Sorten zu ganz klar unterschiedlichen Preisen angeboten.
    Steht AGM genau drauf oder woran erkennt man solch eine?
    "Achtung! AGM Batterie kann wahlweise anstatt Normaler Batterie verbaut
    werden. Verkaufsinformation siehe PIAS Produktargumenter "