Beiträge von DOOM-A7V

Laut Rechner ist sie nirgendswo mehr gemeldet, zumindestens nicht in Bayern.

Der Beamte nannte dafür folgende Gründe,
    entweder wohnt sie jetzt in einem anderen Bundesland, dann erfasst der Rechner der Bayrischen Polizei das nicht.
    Oder sie hat sich unkenntlich beim Einwohnermeldeamt gemacht, so das man nichts nachvollziehen kann.
    Das sei angeblich auch machbar, für mich unfassbar, egal was zutrifft!

Kann auch sein, das die unschöne Zigeunerin wieder bei irgendwelchen Bekannten oder Verwandten wohnt.

Warte jetzt bis Freitag, dann will der Beamte bei dieser Bekannten von der Hundehalterin anrufen oder persönlich vorbeischauen.
    Mache mir dabei keine Hoffnungen mehr, werde also Anzeige erstatten müssen.
    Damit diese Person vom Gericht gesucht wird oder wie auch immer.
    Habe keine Lust mehr meine freien Tage und meinen Diesel für dieses Unsinn zu verschwenden.

PS: Das ist Deutschland! :D
    Schon klar das ich in anderen Ländern überhaupt keine Chance hätte aber hier, bei UNS wird doch sonst jeder Mist zur Anzeige gebracht und nachgeforscht?!

Verdammte Scheisse (sorry!)!

Mein Anwalt teilte mir heute mit, das bei der Adresse von der Bekannten auch keine Rückmeldung erfolgte.

Also bin ich selbst zu der Adresse gefahren, welche ich von der Polizei hatte.
    Doch da wohnte nur ein Herr XX in einem vermüllten Haus.
    Die Nachbarn meinten die wohnt da angeblich noch, weiß der Geier.
    Der Dame von dem dortigen Einwohnermeldeamt ist auch "rausgerutscht" das die Adresse und die Frau hier bekannt sei.
    Mer wollte sie mir nicht sagen, wegen dem Datenschutz bla bla...

Also wieder ab zur Polizeidienststelle.
    Dort sind wir die bisherigen Adressen der Dame durchgegangen (es waren nicht unbedingt wenige).
    Leider hat sie derzeitig keinen Wohnsitz, zumindestens laut Rechner.
    Er hat mir dann die letzte bekannte mitgegeben, wo sie bis zum 01.01.2010 gemeldet war.

Also wieder ab ins Auto und dorthin gefahren.
    Die neuen Mieter teilten mir mit, das die Frau jetzt bei dieser einer Bekannten wohnt (da wo der Unfall vor der Haustür war).

Wieder zurück richtig nach Hause und bei dieser Bekannten angehalten.
    Leider war nur der Sohn oder irgend so ein Bub da Zuhause.
    Nach meiner Nachfrage teilte dieser mir dann mit die Frau sei vor Wochen schon ausgezogen.
    Die Nachbarin bestätigte mir das: "Die ist mit all ihren Hunden &
    Katzen weg".
    WTF!? 8|
    Ich habe nicht einmal gewusst, das die dort gewohnt haben soll bzw. hat mir die sogenannte Bekannte von ihr das auch nicht gesagt.
    Natürlich wusste der Sohn der Bekannten nicht wohin die Frau gezogen ist.
    Ja nee ist klar!

Werde die neuen Begebenheiten später noch einmal der Dienststelle melden, dann wollen die bei der Bekannten anrufen.
    Schließlich muss die doch irgend etwas wissen.

Tja, was soll ich sagen, langsam weiß ich echt nicht mehr weiter.
    Schade um das viele Geld (Anwalt+Gutachter), das hätte ich mir wohl sparen können.

Danke! :)

Ich kann dir leider nicht genau sagen ob andere Anbieter ihre VMR Felgen zusätzlich kennzeichnen aber wenn nicht, dann hat man wohl ein Problem.
    Weil der Felgentyp an sich, überhaupt nicht eingegossen ist.
    Original steht nur zusätzlich noch H064 und VIA auf der Innenseite.
    Aber das die ET fehlt dürfte wohl dem ein oder anderen Prüfer aufstoßen?

EDIT: Hinten muss noch etwas passieren.

[Blockierte Grafik: http://foto.arcor-online.net/palb/alben/23/5992523/1440_3561333333336338.jpg
    [Blockierte Grafik: http://foto.arcor-online.net/palb/alben/23/5992523/1440_3663366166646661.jpg]

[Blockierte Grafik: http://foto.arcor-online.net/p…2523/6233653335383435.jpg]

Sind heute beim 2. Versuch abgenommen wurden.
    Der 1. Prüfer meinte nichts weiter zu den Felgen, war aber der Meinung das ich keine 2 Reifenhersteller (Achse 1 Dunlop/ Achse 2 Hankook) fahren darf wegen ABS/ESP. :sleeping:
    Und während er mir erklärt warum und wieso er das nicht macht (ca. 1h habe ich da insgesamt verbracht),
    hatte er meinen E90 draussen im Regen mit offenen Scheiben stehen lassen...

Also ab zur nächsten Prüfstelle, da gab es dann nichts zu meckern.
    Erneut die Freigängigkeit geprüft, Nummerncheck und nach 15min war er fertig.
    Dank dem "Gutachten" aus der Schweiz und der zusätzlichen Kennzeichnung (Felgendaten) von Heiniger Concepts (VMR-CH) an den einzelnen Felgen war es machbar.
    Ohne diese beiden Tatsachen sehe ich schwarz, weil in den VMR Felgen sonst nur z.B 8 1/2" x 19" und die Traglast steht (sonst nur unwichtiges!).
    Keine genaue Kennzeichnung das es eine VB3 sein soll und auch keine ET Größe?!
    Also habe ich richtig eingekauft. :D

@ En3rgixx

Der 255er Hankook fällt echt sehr breit aus... leider sind nur 5mm Platz.
    Sprich mit 5mm Spacern pro Seite würde es 100&ig schleifen.
    Werde natürlich trotzdem die 10mm pro Achse hinten nehmen, weil es sonst einfach nicht perfekt ausschaut.
    Muss halt den Federweg minimal einschränken, bördeln will ich nicht.