Eigentlich habe ich keine Lust mehr... da mir weder der Anwalt noch die Polizei irdendwelche Tipps geben können.
Ist halt Pech.
Beiträge von DOOM-A7V
-
-
Die Wache hat mir heute eine neue Adresse gegeben, da wohnt noch ein Herr X aber die Dame sei dort auch schon wieder abgemeldet.
Und Anzeigen kann ich auch niemanden, ist ja schließlich nur Zivilrecht.Am Arsch!
-
So sieht es aus.
Die 35/20 sind echt für alle, z.B. 320d, 320i, 325i und 330i, ausser 335d.
http://www.h-r.com/includes/do…php?file=../bin/29187.pdfWährend bei der tiefen Version einmal bis Achslast VA 910kg und einmal ab VA 911kg vorhanden ist.
Aber einen Unterschied gibt es natürlich noch bei der normalen Ausführung, zwischen 390L und 390X.
-
Sehr schöner Bericht.
Allerdings finde ich es immer noch schade, das man die meisten Teile importieren muss.
-
Bitte die SuFu nutzen.
Und nein, brauchst nicht ausser du willst es.
-
*lol*
Den Gesichtsausdruck vom Händler würde ich dann gerne sehen wollen.
-
Aber den Preis halte ich persönlich auch für zu hoch, gerade für ein Ex Behördenfahrzeug.
Zumindestens bin ich auch der Meinung, das mir das mein Händler mitteilen sollte.
Wobei es im Brief ja ersichtlich ist.PS: Mein Vertreter E90 hat jetzt 147.000km runter, ohne größere Reparaturen und noch der 1. Turbolader.
-
Behörden Fahrzeuge haben größere Bremsscheiben verbaut.
Vorne wie hinten. -
Bei mir quietscht es da an der selben Stelle seitdem ich andere Federn drunter habe, allerdings sind es bei mir die M Federwegbegrenzer.
Wurde mir immer bis dato gesagt?
Eingebaut hat es auch eine Werkstatt ohne Erfahrung aber BMW hat die Dämpfer selbst noch einmal hinterher ausgebaut & eingebaut und es quietscht immer noch?Manche meinen mit etwas "Fett" kann man da entgegen wirken.
-
Nein, also wenn dann die Öltemp (was ich auch für normal halte, je nach Strecke).
Denn das Kühlmittel sollte bei 90° bleiben.