Hol raus!
Beiträge von DOOM-A7V
-
-
Ein schöner & zuverlässiger Koffer.
-
Wieso gibt es in Deutschland noch keine 4mm Grenze für WR, wie in Österreich.
Dort zählen WR unter 4mm als Sommerreifen....das nur so Nebenbei, wohne halt grenznah.
Diese "Regelung" macht bei einer schneebedeckten Fahrbahn oder eisigen Temperaturen durchaus Sinn,
ist natürlich "ärgerlich" wenn in 6 Monaten nur insagesamt 3 Wochen Schnee auf der Straße liegen.
Aber am Ende finde ich es schon richtig, auch wenn es einige vielleicht als Übertrieben oder Abzocke sehen könnten. -
Okay, das heißt aber nicht zwangsläufig absolut brauchbar, bei der Laufleistung sind neue Dämpfer schon ein klares Muss als Empfehlung.
Domlager + Pendelstützen auch, desweiteren sollten die Buchsen, von den Stabis, Querlenkern, Zugstreben & Führungslenkern überprüft werden.
Denn die Hydrolager sind zu 100%ig am Ende.
Neue Buchsen lassen sich einpressen aber je nach Aufwand ist es Kostengünstiger gleich komplette Teile zu ersetzen.
Eine entsprechende Vermessung ist danach natürlich auch Pflicht. -
"Freie Händler bzw. Werkstätten" haben doch oft entweder nicht das passende Werkzeug oder nichts passendes um die Elektronik wieder "anzulernen".
-
Du mit deinem 1999er iPhone.
Was hälst du von einen M135i als "irgendwann" Nachfolger, die 335i Tourings mit "guter Ausstattung + PPK" sind so teuer...
-
ja das hab ich schon verstanden xD
Ich habe nie gezweifelt. -
Geht klar, ich hätte eh nur Interesse an den Federbeinen, so ein paar Detail Bilder?
Das später im eingebauten Zustand Bilder folgen ist mir schon klar. -
*OT
Hatte in der Vergangenheit beides, Reifengröße im Gutachten + aktuelle Reifenfreigabe vom Hersteller.
Mir wurde aber gesagt, dass der Reifenhersteller aktuell mit in die Zulassung muss, weil ein z.B. 255er von einem anderen Hersteller breiter ausfallen könnte.
Das Thema ist mir bekannt aber das man so gebunden wird, ist zumindestens aus meiner Sicht blöd, wenn auch aus der Sicht des Prüfers nachvollziehbar.Selbst bei meiner 335i Bremse hat man die aktuellen Beläge notiert (Hersteller/Typ).
Aber die Scheibe nicht, weil man dort den Hersteller nicht "sofort" erkennen konnte...@ OIMIME
Halt uns auf dem Laufenden.
-
Das sind schon die richtigen Abbildungen von den Unterschiedlichen Filtern.
BMW Katalog N54
[Blockierte Grafik: http://ills.bmwfans.info/3h60.png]
BMC Filter
[Blockierte Grafik: http://i.ebayimg.com/t/SIMOTA-SPORTLUFTFILTER-BMW-3er-E90-E91-E92-E93-335i-Mot-N55B30A-306-PS-/00/s/NTAwWDUwMA==/z/0jAAAOSwVFlUEL6X/%24_35.JPG]