"In der Regel" sind neue Reifen nicht älter als 2 Jahre, alles andere würde ich zurückgeben bzw. gar nicht erst annehmen.
Als "Wenig-Fahrer" wären dann aber auch schon neue 2 Jahre alte Reifen nicht besonders empfehlenswert,
weil es bei der Grupe anscheinend "auf jeden Tag ankommt".
Beiträge von DOOM-A7V
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Als VB3 gibt es sogar passende ET's zur Auswahl bzw. auch 10x19.
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Schönes Alltagsfahrzeug, bin auch kein Fan von "rot" aber dieser Farbton wertet irgendwie alles auf.
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blackhawk1977 hat dagegen bestimmt noch ein ganz anderes Problem, wenn "regelmäßig" die Uhrzeit "ausfällt".
Daher sollte er vielleicht mal seine Batterie checken bzw. vielleicht auch den Fehlerspeicher auslesen lassen?@ pauste85
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Gab es von WSP nicht mal ein Festigkeitsgutachten oder waren das nur Gerüchte?
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Darum ging es zwar nicht aber dann pack ich auch mal die Keule aus, wenn es um "ähnlich" geht.
Die V710 ist auch so eine Art mit der man jetzt die Ähnlichkeit verknüpfen könnte, mit Gutachten.
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Leider find ich dort nicht das passende Design?
Gesucht waren die hier, WSP W675 Basel:
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Hallo,
man baut die Kupplung aus und schaut sich das Ganze an.
Die Belagdicke ist hier wichtig, neu ist sie ca. 1cm dick.Gruß.
Will gar nicht wissen wieviel meine noch hat, bei ca. 284.000km.
Dafür bin ich aber schon gespannt wie die "Neue" sich wieder anfühlt, auch wenn ich den Vergleich schon in diversen Leihwagen hatte.PS: Ja, die rupft immer noch ein paar mal im Monat nach dem Kaltstart.