Knappe Kiste.
Beiträge von DOOM-A7V
-
-
Liegt bestimmt am schlechten Umgang.
Hast du jetzt eigentlich schon so eine Art "Reparatur-History", sollte ja nicht mehr viel übrig bleiben...
btw: Kostenpunkt der LIMA samt "Reparatur?" war ca. 700,- Euro, er hatte auch immer "zu viel".
-
Meine leuchten hinten auch die ersten paar Meter komplett aus... hat noch keinen gestört, im Winter sogar recht praktisch bei starken Schneefall.
Eigentlich zu hell aber die 08/15 Serien-Dinger von BMW sind halt ein schlechter Scherz, muss man genauso mögen.
-
Am Rande, ein Bekannter 6er Fahrer hatte auch ständig was mit der Spannung und dem Automatikgetriebe,
am Ende war es bei ihm die Lichtmaschine.
Trifft bestimmt nicht auf jeden Fall zu aber manchmal ist es vielleicht so "einfach",
auch wenn das hier schon so in der Art erwähnt wurde. -
Wie immer, mit der Reifenfreigabe vom Reifenhersteller kommt man bei der Eintragung oft weiter.
-
Ich würde aber auch den Motor ausbauen lassen, einschicken & später wieder Vor-Ort einbauen lassen,
der Aufwand das komplette Fahrzeug quer durch Deutschland zu transportieren möchte auch nicht jeder auf sich nehmen.Daher ist es fraglich, ob man wirklich auf einen Schaden sitzen bleibt, welcher nicht vom Einbau, sondern von der "Überholung" die Folge sein könnte.
Kommt halt immer auf die Rechsberatung an.Ist natürlich mehr als ärgerlich, wenn man komplett auf den Kosten ohne Nutzen hockt.
Am Ende bleibt die Abwicklung bei einer einzigen Firma natürlich die bessere Wahl, gerade was den Nachweis betrifft.
-
Zitat
Kann mir jemand ein Gutachten für die VMR V710 zur Verfügung stellen?
Ich wollte Mal einen Blick darauf werfen, bevor ich mir die Details bestelle.
Sind doch öffentlich?
-
In einem anderen Thread sprach man von schlechten "Kontakt", hast du dort jemand erreichen können?
Kenne den Laden persönlich nicht, wäre aber an Details interessiert.Vielleicht ist http://tj-fahrzeug-design.com/ auch eine brauchbare Adresse?
-
Dachte auch an ca. 22.000, auch wenn der Koffer keine Lederausstattung besitzt & einen Unfall hatte.
Bei mobile fangen "Vergleichbare" bei ca. 19.400 an und hören bei um die 21.990 auf.
M-Paket ist an für sich immer ein Plus, was den Preis betrifft, das "Performance" Zeug spricht in der Regel dagegen nur bestimmte "Käufer" an.
-
@ Morgan
Hab mir große Mühe gegeben & +2 Fotos hinzugefügt.
@ Alkali
@ mini-pli
Wenn die Serienteile "fällig sind", würde ich die M3 Teile auch beim Serien oder M-Sportfahrwerk empfehlen, allein schon wegen der besseren "Haltbarkeit & Zuverlässigkeit".
Mit einer Tieferlegung, egal ob Federn+Dämpfer oder Gewinde, sind diese eh schon fast Pflicht, die Hydrolager sind doch recht schnell am Limit, je nach Untergrund.
Natürlich sinkt der Komfort im allgemeinen, wobei das ab einer bestimmten Tiefe oder Radkombination sehr zu vernachlässigen ist.Nicht um jeden Preis, ich wechsel sonst nur jeden Winter aber jeden Sommer ist auch eine gute Option.
Würde gerne eine 10er, 10.5er oder 11er hinten fahren wollen.