hast du schon Erfahrungen mit diesem Anbieter gemacht? oder vielleicht sogar einen Tauschmotor dort gekauft?
Die ca. 2.700 Euro sind schon fast unschlagbar für einen "überholten" bzw. "geprüften", kommt halt echt auf deine Basis an.
Auch wenn man es nicht 100%ig rauslesen sollte, der Preis bezieht sich doch auf deinen Motor.
Eine Anfrage sollte Abhilfe schaffen.
Noch nicht, gab aber mal ein paar Berichte darüber, verkaufen zumindestens nicht für überzogene Preise wie andere.
Wenn meiner mal jenseits der 300.000 km fliegt, würde ich vielleicht dort kaufen... je nachdem was sich noch so finden lässt.
Aber mehr als 3.000 Euro halte ich für zu viel für die alten M47 oder N47 Motoren, je nach Belegen was wirklich "erneuert" bzw. ausgetauscht wurde.
Blind sollte man nichts kaufen, einen wirklichen "Neu Motor" braucht man für das Geld dann auch nicht erwarten aber auch nicht für 5.000 Euro. 
Ansonsten steht halt das "übliche" dort:
Zum Motor/ maschinelle Bearbeitung
- Werksneuer oder qualitätsinstandgesetzter Zylinderkopf
- Zylinderkopf wird abgedrückt, plangeschliffen und die Ventilsitze werden bearbeitet
- Ventile werden geprüft, geschliffen und bei Bedarf erneuert
- Der Motorblock wird geprüft, gehont und ggfs. die Laufbuchsen ersetzt
- Die Kolben werden geprüft, Ultraschall gereinigt und mit neuen Kolbenringen versehen. Bei Bedarf werden die Kolben ersetzt
- Die Kurbelwelle wird poliert oder geschliffen, ggfs. ersetzt
- Die Kurbelwellenhauptlagerschalen und die Pleuellagerschalen werden erneuert
- Die Ölpumpe wird auf Verschleiss überprüft und bei Bedarf erneuert
- Sämtliche Steuerketten, der Kettenspanner und die Gleit- bzw. Spannschienen werden erneuert
- Ventildeckeldichtung,
Zylinderkopfdichtung, Zylinderkopfschrauben,
Steuergehäusedeckeldichtung, Ölwannendichtung und Radialwellendichtringe
werden erneuert
- Wir verwenden ausschließlich Material in Erstausrüsterqualität