Beiträge von DOOM-A7V

    Welcher Prüfer möchte schon "gern" etwas Abnehmen, was "irgendwer" selbst eingebaut hat (gerade bei der Bremse). ;)
    Ich würde auch einen Nachweis verlangen... aber wenn du eh einen "persönlichen" Prüfer an der Hand hast, frag doch am besten gleich was er davon hält.
    Genügend Vorlauf bzw. Informationen helfen auch bei der Eintragung, ich hatte nicht einmal einen Termin. :rolleyes:

    Weiß Jemand einen Leistungsprüfstand München und 100km Umgebung, der erstens das Chippen nicht persönlich nimmt oder ein Verfechter von Green Peace ist und der Preislich Okay ist??????
    Danke !!!! :thumbsup:


    ABT in Kempten, sollte noch fast innerhalb der 100km sein, je nachdem... München ist groß. :D


    Ich war bei Hamann-Motorsport, das könnten aber glatt 200km werden...


    Preislich gesehen, ABT (keine Ahnung was dort steht, glaube auch ein MAHA 3000?) ca. 60-70 Euro?
    Hamann (MAHA LPS 3000 PKW), das doppelte.

    Passen und passen ist Ansichtssache.


    Ich denke "feste Teile" werden nicht im Weg sein aber das Plastik kann halt leiden, wenn man das in Kauf nimmt geht es.
    Aber schön ist es nicht, wenn doch mal ein "Schleifgeräusch" auftritt.


    Mit den 225er gewinnst du mehr Platz als mit den 235er, wenn du schon weiter raus möchtest.

    Dachte man tauscht eh bei jedem Glühkerzen-Wechsel das SG mit aus?
    Und bei den Glühkerzen sollte man doch nur die Beru bzw. "BMW" nehmen,
    da war doch mal was mit der Spannung, manche "Zubehörteile" waren angeblich zu "schwach"... zumindestens beim M47N2?! *grübel*


    EDIT:


    z.B.

    Zitat

    Ihr macht mir Angst, da aber meine Haube aus optischen Gründen neu lackiert wurde habe ich da noch nichts.
    DOOM-A7V: wo hattest du an den Türen noch so Rost?

    Ich hatte kleine Rostbläschen an der unteren Türfalz, ist halt eine standard Stelle.
    An den hinteren Türen dagegen noch nie?!

    Meine Haube wurde bei BMW auch gegen eine Neue ausgetauscht, nach 9 Jahren. ;)
    Der Koffer wird bei jedem Wind & Wetter bewegt.


    Fahrer- & Beifahrertür wurden auch mal im Laufe der Zeit vom Rost befreit, Heckklappe wurde auch mal getauscht.


    Natürlich alles über BMW.

    So weit gut, dafür womöglich schlecht für andere. :D


    BTW: War bisher 3x bei der HU, keine Sau hat nur ein Auge auf den ESD geworfen (Rohr ab Kat mit Nummer :rolleyes: :D )...
    aber ist beim Diesel auch nicht so "markant" wie beim N52 oder N53 bzw. "Höher". ;)