Ich seh dich immer erst 5m vor der Haube, brauch mal eine neue Brille.
Ansonsten steht meiner regelmäßig bei UPM.
""
Ich seh dich immer erst 5m vor der Haube, brauch mal eine neue Brille.
Ansonsten steht meiner regelmäßig bei UPM.
Sieht live viel besser aus als ich dachte.
Was kostet die F10 Performance Anlage?
[Blockierte Grafik: http://www.bilder-upload.eu/upload/80ba06-1389840715.jpg]
EDIT: Oh... über 6.000 Euro
Wo haste den Wert her?
Wie man den Text entnehmen kann, von der Standardbewertung DAT.
Ausstattung spielt dort keine Rolle, für eine detaillierte kostenlose Bewertung kann man auch seinen BMW Händler fragen.
Aber der Verkaufspreis wird nicht besonders steigen,
wenn man schon "fast" 200.000km drauf hat, von daher reicht bei solch alten "Kisten" auch DAT.
Jemand "normales" wird deinen Wagen nicht brauchen können,
daher wird es wohl nur "bestimmte" Händler betreffen, welche sich für dein Angebot/Wagen interessieren könnten.
Die Laufleistung ist für jemanden der nach einen Gebrauchtwagen ausschau hält zu hoch...
was natürlich nicht heißen soll, das es keinen Abnehmer gibt aber der Käuferkreis ist recht klein.
Nur als Beispiel (Händler),
Aktueller Händler-Einkaufswert incl. Mehrwertsteuer und Serienbereifung: 9.296,00 EUR
"Bitte beachten Sie, dass wertbeeinflussende Faktoren,
wie z.B. Regionalfaktoren,
unterschiedliche Serien- und Sonderausstattungen sowie der individuelle Zustand Ihres Fahrzeugs hier nicht berücksichtigt werden konnten."
Die Pendelstützen könnte man noch erneuern, ansonsten halt die üblichen Buchsen kontrollieren, sprich Querlenker, Zugstreben, Führungslenker, usw.
Je nach Zustand.
Alles anzeigenHallo liebes Forum!
Hab gerade einen wunderschönen Satz 19" Felgen zu Hause liegen und würd gern wissen, ob mit diesen Maßen schon jemand Erfahrungen gemacht hat!
Es handelt sich um 9j ET 40 und 10j ET 23 Felgen, vorne wohl kein Problem, ev. sogar mit 10er Platten. ABER...hinten wird's wohl eng! zZ fahr ich die M260 mit 9.5 ET 23 und die passt mit 255/35er Gummi perfekt. Aber weiß jemand ob sich 10j ET 23 auch ausgehn könnt?
Danke, lG
Im reinen Felgenvergleich, 9,5 ET23 zu 10,0 ET23:
Die Felge steht außen 6.4mm weiter nach außen.
Die Felge steht innen 6.4mm weiter nach innen.
Die Spurbreite verändert sich nicht.
Ich denke wenn du einen "schmalen" 255/30 R19 nimmst, könntest du minimal Platz gewinnen.
Würde mich darauf aber nicht versteifen.
Was BMW wohl für den Austausch der Ölleitungen verlangt, der Luftfilterwechsel kostet ja auch schon "Einiges",
dafür das es nur ein einfacher Filteraustausch sein müsste/sollte... M47N2 Platzaufteilung halt.
Haha, in der Kaltlaufphase riecht er mit dem Euro 4 Kat schon etwas nach "Chlor" oder Ähnliches.
Aber sonst hält es sich in Grenzen bzw. ich bin es gewohnt, wobei ich mich ungern in der Abgaswolke aufhalte, ist doch unangenehm.
Bin soweit, wie man es eben auch auf dem Diagramm sehen kann, recht zufrieden.
Daher spar ich mir weitere "Diagnosen", auch wenn es interessant wäre.