Meine 9.5x19 ET33 hatten am VFL E90 hinten kaum noch Platz an der Serienkante,
hat zwar gepasst mit 255er S1 evo aber die zwei Prüfer haben eiskalt den Kugelschreiber gerade so noch durchziehen können.
Und ich hatte vorher, für die Abnahme, 1cm Begrenzer auf die Kolbenstangen stecken müssen.
Dank leichten "Achsversatz" war es aber nur auf einer Seite so eng.
Ich rede hier natürlich vom volleingefederten, diagonal verschränkten Zustand,
im Stand und während der unbeladenen Fahrt sagen viele: "Ja passt schon".
VA wird perfekt passen.
Noch einmal ein Foto zur veranschaulichung, schaut passend aus, war es aber echt nur mit
Und du hast einen LCI, hab die paar "mm" nicht mehr im Kopf, was deine Achsen breiter sind.
9.5 x 19 ET33, 255/30 R19 S1 evo
[Blockierte Grafik: http://foto.arcor-online.net/palb/alben/23/5992523/1536_3561333333336338.jpg]
9.5 x 19 ET23, 255/30 R19 S1 evo
[Blockierte Grafik: http://foto.arcor-online.net/palb/alben/23/5992523/400_3538656537393333.jpg]
PS: Die Tieferlegung an sich spielt dabei keine Rolle (wollte ich nur erwähnen, weil manche meinen: "Meiner ist Serie oder hat 30/25mm").
Die Art der Stoßdämpfer können dagegen schon platzentscheidend sein, allderings nicht was die Radhauskante, Radhausschalung oder Schürze betrifft.