Ich musste es jetzt auch wieder nach langer Zeit erleben, allerdings bin ich ja wie viele andere auch gut darauf vorbereitet.
Habe die "wuchtigen" Luftführungen + 348er Bremsscheiben.
Verstehe es einfach nicht, mehrfaches Bremsen notwendig, um überhaupt mal eine Art Gefühl von Bremsdruck entsehen zu lassen.
Beiträge von DOOM-A7V
-
-
Wenn du mit Soundgenerator sowas wie Photoshop für Sounds meinst, dann kann ichvdas wiederlegen. Habe den ja Live gehört.
Gute Freundin hat auch einen 7er GTD, Sound stammt aus der Audi-Abteilung?, sprich "externe Boxen" erzeugen den Sound.
Klingt echt verdammt gut gemacht, wobei der 8 Zylinder Sound natürlich nicht ganz so zu einen 2.0er TDI passt.Aber über das "Navi" kann man den Sound einstellen wie man ihn haben möchte, ab einer bestimmten Geschwindigkeit wird die Lautstärke auch reduziert.
Mich würde mal interessieren, welche "Lautsprecher" einen solchen sauberen Klang erzeugen, weil es klingt echt wie ein ESD vom Audi S8.PS: Das 1. mal habe ich "große Ohren" bei einem Q3 TDI bekommen, gleicher Sound wie beim GTD.
Mein 63er VA Rohr ab Kat klingt dagegen lautlos. -
Leider, wie gesagt, nicht von langer Dauer.
Ich lass es einfach so...
Ein Austausch ist, wie die Reinigung, auch nur eine vorrübergehende Besserung.
Kann man sich sparen.
-
Als ob ein "08/15" Käufer einen V6 oder R6 unterscheiden könnte.
Die werden eher nachfragen warum es keine 8 Zylinder gibt und warum man die Kiste mit 10L/100km über die Landstrasse bewegen kann.
-
Schöner 6 Zylinder.
S55 vs. N55
[Blockierte Grafik: http://www.bimmerpost.com/storyimages/4c59d569-ef8a-9b70.jpg]
[Blockierte Grafik: http://media.caranddriver.com/images/10q3/364720/2011-bmw-335i-coupe-30-liter-n55-turbocharged-inline-6-engine-photo-364815-s-1280x782.jpg] -
Allerdings nach der Fahrzeugwäsche mit dem Dampfstrahler ( besonders die Felgen ) muss ich ein bis zweimal kurz
anbremsen um die Bremsscheiben trocken zu bekommen. Beim ersten Bremsen ist erst sehr verzögert die BremswirkungVöllig normal, ist bei jedem Fahrzeug so.
-
Kleinigkeit, 1 Tag arbeit (für alle 4), max. 120 Euro pro Felge (komplett Lackierung).
-
Ich bei über 200.000km, hab keinen Unterschied feststellen können, außer ein gutes Gewissen.
-
Bin im 8. Jahr, läuft ohne Probleme.
Sollte/kann sie ja mal vorsorglich austauschen, ist ja bereits gut über dem "Haltbarkeitsdatum".
Ich starte aber auch "komplett" ohne Verbraucher, also ich rede hier von Licht, Radio, Lüftung, usw.
... läuft ja bereits genug nötiges im Background. -
Nö aber es hilft 1. potentiellen Interessenten keine Zeit zu vergeuden und 2. erhöht das Ansehen des Inserenten.
Weniger "Defekte" oder was auch immer "negatives" in einer Anzeige anzugeben, erhöht aber auch den vermutlichen Käuferkreis.