Beiträge von DOOM-A7V

BT lässt sich zwar nachrüsten aber das geht auch schnell mal über 1.000 Euro aber grundsätzlich, ja es geht.
    Der Kostennutzfaktor ist dagegen eher bescheiden.

Zitat

DOOM
    Achsooo ich dachte der 35er hätte 285er drauf...

Wenn man will schon, in Serie aber nie.

ich bin der meinung die anzeige gehört beim seitenbetreiber gemeldet!
    sonst kommt ja wieder wer zu schaden. außerdem ist das ja betrug!
    (außer der verkäufer kann tatsächlich nachweisen, dass das getriebe repariert wurde)

Wer so was blind kauft, hat selbst Schuld und es muss ja nicht alles bei der Autobörse im Detail genannt werden,
    im Kaufvertrag oder Gespräch sieht es dann schon anders aus :D

Nee im Ernst, ein Check bei BMW sollte in der Regel fast "immer" alles aufklären.
    Natürlich vor dem Kauf... haha! ;)

Handbremse hat keinen Sensor, muss auch so gut wie nie gewechselt werden, die Backen halt ein Autoleben.

Deine hinteren Beläge (Scheibe auch?) sind aber bald fällig, kann es zwar auf dem Foto nicht ganz einsehen aber ein Check beim Händler schadet nicht.
    Meiner ließ mich noch gute 5.000km mit der Meldung weiterfahren, weil er mein Fahrzeug & mich kennt, hat auch ohne Probleme funktioniert.
    Er meinte die Sensoren/Meldungen sind nett aber nur durch Sichtprüfung weiß man es erst immer.

Naja beim 330d geht ein Turbo kabutt und beim 335d gehn 2 Kaputt!
    335d ist teurer in der Vollkasko und die Reifen sind auch teurer (weil breiter)...

Die Lader verlassen dich nur, wenn man sie schlecht behandelt. Das ist wie mit der Alten Daheim. :rolleyes: :P

Reifen sind teuer? Junge, da stecken überall die gleichen Größen drunter. 255er hinten und 225er vorne sind einfach Standard, egal ob 18" oder 19".
    Je nach Baujahr ist auch die gleiche Bremsanalge drunter.

Hat mein Arbeitskollege auch, vor dem E46 Coupe ist es schön weiß, hockt man drinnen und schaut auf die Straße...
    dann sieht man nur Fahrradlampenlicht statt "sattes" Xenon-Scheinwerferlicht. :thumbdown:
    Seine Scheinwerfer sehen aber i.O. aus.

Ich will dir nicht zu nahe treten, aber wenn in deinem Profil jetzt M3 und als weitere Fahrzeuge ein paar Sportwagen aus Maranello und Zuffenhausen stehen würden, dann könnte ich die Aussage verstehen. Bei einem 320d, welcher ja nun eigentlich der Knauser-BMW schlechthin ist, wirkt sie mir doch sehr befremdlich. Zumal 5cent pro Liter nicht gerade wenig sind. Da kommt man schon auf 2,50€ beim Volltanken und das wäre schon ne Packung Kaugummis, oder jedes 4. mal ne Wäsche oder nach 20 mal einmal Tanken "gratis".

Hab heute für 1,60 Euro/L Diesel getankt... also knappe 92 Euro für 57L, das wird bei einem 330d nicht weniger oder mehr sein, von daher völlig egal. :D

Ich würde ganz klar den "neueren" N57 (245PS) empfehlen, die alten M57 "Gurken" (231PS & 286PS) haben zwar gefühlt mehr Schub aber auch einen höheren Verbrauch.
    Der N57 sollte auch der "sauberste" sein.

Aber ob nun Coupe oder Kombi, das sind ja Welten... :D
    Probefahren und entscheiden, über 200.000km kommen sie alle, egal welchen 330er Diesel du nimmst.