Ist doch eigentlich Latte was bei BMW schiefgeht, was zu "Bruch" geht, wird ersetzt.
Meine Hagelrechnung betrug ca. 4800,- Euro.
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Ist doch eigentlich Latte was bei BMW schiefgeht, was zu "Bruch" geht, wird ersetzt.
Meine Hagelrechnung betrug ca. 4800,- Euro.
Hatte meinen damals einfach bei BMW abgegeben, der Dellendoc war natürlich einer von Außerhalb.
Gefühlte 100 Verkleidungen wurden entfernt, sah hinterher wieder perfekt aus... Aussen, wie Innen.
Stand natürlich nicht dabei, daher kann ich nicht sagen wie es unten drunter aussieht aber gedrückt wurde nicht überall.
Gezogen & lackiert wurde auch.
Klasse 335-BiTurbo, halte uns bitte auf dem Laufenden!
Habe ich seit Kilometer 248.xxx auch.
Ein paar mal dagegen gedrückt & ich hatte paar Kilometer Ruhe, jetzt ist es auch wieder da...
wird wohl "Verschleiß" sein, was das Fahrwerk zu verantworten hat?
http://www.f30-forum.de/board1…-st%C3%B6rger%C3%A4usche/
Ich würde auch die 348er Bremsscheibe vom Z4is empfehlen, ist zumindestens besser als die standard Scheibe & nur minimal teurer.
Ja, du kannst dir einen gebrauchten KAT Euro 4 oder einen gebrauchten DPF kaufen, anders wirst du nicht an diesen herankommen.
Ein "Einzelverkauf" gibt es nicht, ausser du kennst jemanden beim Hersteller.
Sehen aus wie reine Edelstahlfelgen.
Aber geil!
Gibt es eigentlich keine "Vernünftigen" Hersteller?