Schade das es nicht geklappt hat
Beiträge von CounterSlash
-
-
1. Patze E91 VFL M-Paket Non Carbon Flaps
2. Weckert892 - E90 - VFL - M-Paket - Non Carbon Flaps
3. CounterSlash - E90 VfL M-Paket Non Carbon -
Okay was du sagst kann wirklich sein!muss ich das gedippte jetzt erst wieder runter machen oder müsste das gehen wenn ich so
Drauf sprühe?dünn natürlich!angeblich kann man bei dem problem nochmals drüber gehen, weil die schicht durch die neue leicht gelöst wird... aber selbst hab ich damit keine erfahrung.
kommt drauf an wie viel du noch hast, dann kannst du es probieren -
Morgen,
Versuche mehre Schichten gleichmäßig auf zutragen.
Ich denke mir das die ,,orangenhaut"(?) daher kommt, das du zuviel auf einmal gesprüht hast!Schicht für Schicht, die Deckung der Farbe erreicht man durch mehrere sprühvorgänge!
Nach jedem sprühvorgang eine Weile warten bis diese getrocknet ist.Mach dann bitte nochmal Bilder vom Ergebnis, mich würde der glanzefekt interessieren vom Produkt?!
-
Also ich bin jetzt auch raus...
Dieses hin- und her, da oder da..Es ging um Carbonflaps von prabuy in diesen Thread und um nichts anderes...
Trotzdem danke an thread-ersteller für die Mühe!
Andere User müssen hier immer alles zunichte machen, schade!
-
1. Akali - Carbon, lci ohne m-paket
2. der itschi - Carbon, vfl mit m-paket
3. CounterSlash - Carbon, vfl mit m-paket (wenn der preis gedrückt wird) -
Für ein guten Kurs hätte ich auch Interesse!
E90 VfL
-
Gibt es da auch was für die halogenscheinwerfer vom lci?
-
Eindeutig ohne!
-
Zur Info: das Teil ist verschmolzen hinten, kann man aber aufbohren und mit geeigneten Schrauben wieder befestigen!
Die ist gerade kauf dir mal ein Lineal
Fakt ist eine gerade aussehende Naht ist viel schwerer als ihr glaubt! Macht man die gerade ist die Optisch im Auto total unschön und schief
Mein Sattler hat die 3 mal angepasst, damit sie so aussieht wie sie ist, nämlich wenn man davor sitzt und im Auto sitzt gerade.
Frage an den M Perfroamnce-Sticker hast du eine Vorlage nach der du das gemacht hast, da ich dieses Jahr meine Sitze machen möchte und auf die Kopfstütze BMW Perfromance schreiben möchte dafür braucht man ja ein Nähmaschienen-Programm für die Passende Schrift.
na dann haben wir/ich jetzt den plan!